Fördere Kreativität: 27 lustige Geschenke für 9-jährige Mädchen

Zuletzt aktualisiert am 1 Dezember, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.

Im Alter von 9 Jahren wird es ein bisschen schwieriger, Geschenke für junge Mädchen zu finden, da sie bereits ein bisschen zu alt sind, um noch als Kind bezeichnet zu werden, aber auch etwas zu jung, um als Teenager durchzugehen. Damit es für Sie etwas einfacher ist, ein Geschenk auszuwählen, habe ich 27 Geschenke aufgelistet, die meine Kinder entweder selbst besitzen und lieben oder die Sie sich im Jahr 2023 wünschen.

9-jährige Kinder brauchen auch vielerlei Weise noch die Unterstützung, die Geborgenheit und Struktur, die sie von ihren Familien als Kinder erhalten haben, aber sie werden auch unabhängiger und sind in der Lage eine breite Reihe an Akitivtäten ohne die Hilfe Erwachsener auszuüben. Bei der Suche nach einem Geschenk für 9-jährige Kinder bedeutet diese neu erreichte Unabhängigkeit, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, da sie an kompliziertere Aufgaben herangehen können. Diese Liste mit zahlreichen und vielseitigen Ideen wurde zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen, ein Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen zu finden.

1. Mega-Bastelset

Warum es uns gefällt: Ein riesiges Bastelset mit über 1.000 Teilen, das die Fantasie anregt und die kreativen Köpfe junger Mädchen in Schwung bringt.

Bastelzeit wird jetzt zur Königsklasse, und zwar mit diesem gigantischen Set an Bastelmaterialien. Für neunjährige Mädels, die beim Basteln voll dabei sind, ist dieses Geschenk der absolute Hit. Dylan und Rylie, die Macher dieses Sets, haben wirklich an alles gedacht. Mit über 1.000 Teilen gibt’s hier genug Aktivitäten, die für stundenlangen Spaß und Kreativität sorgen.

Das Set enthält wirklich alles, was das Bastlerherz begehrt – von Pfeifenreinigern und Pompons bis zu Filz und bunten Federn. Es gibt sogar einen Satz bunter Marker und Kleber, damit alle Einzelteile zu einem echten Unikat zusammengeklebt werden können. Das ist ein klasse Geschenk für junge Mädels, die gerne Mixed-Media-Kunst machen oder ihre liebsten Erinnerungen in einem Scrapbook sammeln und verschönern wollen. Und die stabile Pappbox, in der das alles kommt, ist auch gleichzeitig eine super Sortierbox mit mehreren Fächern.

Vorteile
  • Fördert die Kreativität
  • Sorgt für Entspannung
  • Reicht für viele Projekte
  • Hält die Kids aktiv und gesund
  • Beinhaltet eine Sortierbox

Nachteile
  • Für kleine Kinder nicht geeignet

 

2. GraviTrax Starter Set XXL Konstruktionsspielzeug

GraviTrax Start Set Marble Run

Warum es uns gefällt: Eine moderne Version der klassischen Murmelbahn, die es Kindern erlaubt, mit Schwerkraft, Magnetismus und Kinetik zu experimentieren.

Klassische Murmelbahnen sind großartig, um die Kreativität und die Konstruktionsfähigkeiten von Kindern zu steigern. Das GraviTrax Starter Set XXL Konstruktionsspielzeug ist eine moderne Version einer klassischen Murmelbahn und umfasst Elemente, die es Kindern ermöglichen, mit Schwerkraft, Magnetismus und Kinetik zu experimentieren, um den Ball in Bewegung zu halten. Dieses Spielzeug ist großartig, um MINT- (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) Verständnis und Fähigkeiten zu entwickeln, die immer gefragter werden.

9-jährige Kinder lieben es grundsätzlich, mit unterschiedlichen Konzepten herumzuexperimentieren und sind in der Lage wesentlich kritischer zu denken als jüngere Kinder, weshalb das GraviTrax Starter Set XXL Konstruktionsspielzeug ein ideales Geschenk für diese Altersgruppe ist. Es sind auch Erweiterungssets erhältlich, um der Murmelbahn noch weitere unterschiedliche Elemente zuzufügen. Sie könnten dieses Set also in Verbindung mit einem Erweiterungsset kaufen.

Vorteile
  • Erhöht wissenschaftliches Verständnis
  • Entwickelt Kreativität und Konstruktionsfähigkeiten
  • Entwickelt Fähigkeiten des kritischen Denkens
  • Erweiterungssets erhältlich

Nachteile
  • Kleinteile müssen sorgfältig aufbewahrt werden

 

3. Lego Boost Programmierbares Roboticset

Lego Boost Creative Toolbox Robotics Kit

Warum es uns gefällt: Lego-Spielzeug mit verstärkter Technik, um die wissenschaftlichen Fähigkeiten des Kindes zu entwickeln.

Lego ist ein großartiges Spielzeug, um wichtige wissenschaftliche Fähigkeiten zu fördern, aber das Lego Boost Programmierbares Roboticset geht noch ein paar Schritte weiter. Kinder müssen nicht nur Anweisungen folgen und konstruieren, durch die verstärkte Technik müssen Kinder den Roboter über ein Tablet auch kodieren, um ihre Konstruktion zu kontrollieren.

Der Roboter selbst kann sich bewegen, Farben und Entfernung erkennen und ist auch mit anderen Lego Bausets kompatibel, wodurch wirklich zur kreativen Konstruktion angeregt wird. Das Lego Boost Programmierbares Roboticset ist ein tolles Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen, das an Wissenschaft interessiert ist.

Vorteile
  • Wissenschaftliches Spielzeug
  • Steigert die Kreativität
  • Bluetooth-Konnektivität
  • Fördert technische Fähigkeiten und dessen Anwendung

Nachteile
  • Ziemlich teuer

 

4. Adidas Adilette Shower Slides

Leichte, schnell trocknende Pantoletten mit kissenweicher Polsterung für aktive 9-jährige Mädchen.

Welches aktive 9-jährige Mädchen würde nicht ein Paar lustige, bunte Rutschen lieben, um nach dem Sporttraining oder anderen Aktivitäten zu schlüpfen? Die Adidas Adilette Shower Slides sind leicht und aus schnelltrocknendem Synthetikmaterial gefertigt, sodass sie sich perfekt eignen, um sie auf dem Weg vom Schwimmbad zur Umkleidekabine oder nach dem Duschen anzuziehen.

Diese Adidas-Slides gibt es in einer riesigen Auswahl an leuchtenden, kräftigen Farben und Mustern, die mit Sicherheit den persönlichen Stil jeder 9-Jährigen treffen. Ihr sportlicher Stil und ihr ganztägiger Komfort machen sie zu einem idealen Geschenk für aktive Mädchen, die ständig in Bewegung sind!

Vorteile
  • Leicht und schnell trocknend
  • Kissenweiche Dämpfung
  • Strapazierfähige EVA-Außensohle
  • Lustige Farben/Muster
  • Sportlicher Stil

Nachteile
  • Fällt klein aus, eventuell eine Nummer größer bestellen

 

5. National Geographic Einstein Box Magic Science Kit

Unterhaltsam und lehrreich mit 20 einzigartigen wissenschaftlichen „magischen“ Experimenten, die 9-jährige Mädchen begeistern werden.

Welcher junge Wissenschaftler würde nicht gerne eine Zaubershow vorführen, bei der sich Metall verbiegt, Münzen schweben und Reagenzgläser verschwinden? Mit der National Geographic Einstein Box können Kinder 20 beeindruckende wissenschaftliche „Zaubertricks“ vorführen. Die illustrierte Anleitung erklärt die Wissenschaft hinter jedem Trick, so dass die Mädchen faszinierende Fakten lernen, während sie die Experimente genießen.

Mit hochwertigen Materialien und dem außergewöhnlichen pädagogischen Wert von National Geographic weckt dieses Set auf ansprechende Weise die wissenschaftliche Neugierde. Die angehenden Wissenschaftler können es kaum erwarten, ihre neuen Tricks der Familie und Freunden zu zeigen!

Vorteile
  • 20 einzigartige wissenschaftliche „magische“ Experimente
  • Lehrt echte wissenschaftliche Techniken
  • Bonus-Experimente mit Haushaltsgegenständen
  • Hochwertiges National Geographic-Set

Nachteile
  • Für einige Experimente ist möglicherweise die Hilfe von Erwachsenen erforderlich

 

6. Hudora BigWheel RX Pro

Hudora Big Wheel RX Pro

Warum es uns gefällt: Roller sind bei 9-jährigen Kindern wirklich beliebt und dieses hochwertige Modell wird ihre körperlichen Fähigkeiten fördern und ihre Fitness stärken.

Roller scheinen in der Kindheit immer beliebter zu werden, und 9-jährige Mädchen sind normalerweise begeistert davon, einen Roller als Geschenk zu erhalten. Sie sind sowohl als Spielzeug als auch als Transportmittel beliebt. Der Hudora BigWheel RX Pro ist ein robustes und hochwertiges Modell, für das verstärkte Sicherheit entwickelt wurde. Der Roller besitzt speziell entwickelte Reifen, die ihn stabiler machen und eine einfach zu bedienende Hinterradbremse.

Roller bieten eine großartige Möglichkeit, um das Spielen im Freien zu fördern und die Fitness und körperliche Fähigkeiten zu verbessern. Lernen, das Gleichgewicht zu halten, stärkt auch die Kernkraft und die Stabilität, während das Lenken Hand-Auge-Koordination erfordert. Der Hudora BigWheel RX Pro lässt sich außerdem einfach zusammenklappen, verstauen und transportieren, wodurch er zu einem idealen Geschenk wird, auch wenn nicht allzu viel Stauraum verfügbar ist.

Vorteile
  • Verstellbare Lenkerhöhe – wächst mit dem Kind
  • Benutzergewicht bis 100 kg zulässig; Kind wird nicht herauswachsen
  • Lässt sich zum einfachen Transport und zur Aufbewahrung zusammenklappen
  • Fördert körperliche Fähigkeiten
  • Verstärkt die Fitness

Nachteile
  • Schutzausrüstung, wie z.B. Helm, erforderlich

 

7. Geflochtenes Freundschaftsarmband-Set

Warum es uns gefällt: Ein Geschenk, das die Tradition des Armbandmachens für Freunde weiterführt und eine spaßige und kreative Fähigkeit vermittelt.

Dieses Rundum-sorglos-Armbandset wird neunjährige Mädels begeistern, die für alle ihre Schulfreunde Freundschaftsarmbänder basteln möchten. Freundschaftsarmbänder aus verschiedenen farbigen Fäden zu tauschen und zu tragen ist schon seit Jahren total angesagt. Aber dieses Set macht’s noch einfacher, dank dem mitgelieferten Webrahmen.

Der aus BPA-freiem Kunststoff hergestellte Rahmen ist so konzipiert, dass er die Enden der vorgeschnittenen Fäden hält, damit kleine Hände ihre eigenen Muster drehen und weben können. Du kannst entweder deine eigenen Designs erfinden oder eine der zahlreichen vorgefertigten Anleitungen aus dem Internet verwenden. Das Set kommt mit grünem, gelbem, orangefarbenem, rotem, rosa, violettem, blauem, braunem, schwarzem und weißem Faden. Wenn sie nicht benutzt werden, können die Fäden in der ausziehbaren Schublade verstaut werden, die in den Webrahmen geschoben wird. Das ist ein kreatives Geschenk, das das Teilen fördert und jungen Mädchen die Bedeutung eines positiven Freundeskreises näherbringt.

Vorteile
  • Vermittelt eine spaßige Fertigkeit
  • Ermutigt zum Teilen mit Freunden
  • Ermöglicht das Herstellen mehrerer Armbänder
  • Alles dabei, inklusive Sortierschubladen

Nachteile
  • Zusätzliche Perlen sind separat erhältlich

 

8. Tiger Konzertgitarre

Tiger Beginner Classical Guitar

Warum es uns gefällt: Die ideale Gitarre für Anfänger. In vielen beliebten Farben und mit zahlreichem Zubehör erhältlich.

Mit 9 Jahren nimmt ein Mädchen möglicherweise schon an Musikkursen teil oder möchte lernen, wie man ein Instrument „richtig“ spielt, anstatt nur mit verschiedenen Spielzeuginstrumenten und -klängen zu experimentieren. Die Tiger Konzertgitarre ist je nach Benutzer in verschiedenen Größen erhältlich und wird von Musikschulen und Musikpädagogen als ideales erstes Instrument zum Erlernen des Spielens bevorzugt.

Die Tiger Konzertgitarre ist eine erschwingliche Option und in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie eine aussuchen können, die zu dem Mädchen, für welches Sie einkaufen, passt. Die Gitarre wird außerdem mit einer Reihe von Zubehör geliefert, sodass sie alles haben wird, was benötigt wird, um mit dem Lernen zu beginnen.

Vorteile
  • Favorit von Schulen und Musiklehrern
  • In einer Vielzahl beliebter Farben erhältlich
  • Erschwinglich
  • Inklusive Zubehör
  • Großartige Gitarre für Anfänger, um musikalische Fähigkeiten zu fördern

Nachteile
  • Muss gestimmt werden

 

9. Hudora Nestschaukel

Hudora Nest Swing

Warum es uns gefällt: Eine Schaukel, die die ganze Kindheit überleben wird, die Zeit im Freien erhöht und die Kernkraft stärk.

Schaukeln sind ein fester Favorit der Kindheit und die Hudora Nestschaukel wird auch einem 9-jährigen Kind viele Jahre erhalten bleiben, da sie mit einem robusten Design ausgestattet ist und ein hohes Gewichtslimit bietet. Die schwingende Bewegung aktiviert das Gleichgewichtssystem in Kindern. Schaukeln liefern eine sanfte, sensorische Eingabe, was Kindern hilft, runterzukommen und ihre Selbstregulierungsfähigkeiten zu entwickeln.

Die Hudora Nestschaukel ist eine Stoffschaukel, die an den meisten Schaukelrahmen aufgehängt werden kann, um Zeit im Freien und körperliches Spiel zu fördern. Die schwingende Aktion hilft auch dabei, die Kernkraft und den Muskeltonus eines Kindes zu verbessern, was bedeutet, dass die Hudora Nestschaukel ein großartiges Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen ist, das zu Hause einen Spielplatz im Freien zur Verfügung hat.

Vorteile
  • Aus hochwertigen Materialien hergestellt
  • Maximales Benutzergewicht von 100 kg
  • Kann ab einem Alter von 3 Jahren und Erwachsenen verwendet werden
  • Fördert körperliche Aktivität im Freien
  • Stärkt die Kernkraft

Nachteile
  • Schaukelrahmen erforderlich

 

10. Fitness- und Aktivitätstracker

Warum es uns gefällt: Ein speziell für Kinder entworfener Fitness-Tracker, der zur körperlichen Betätigung anregt und die Bedeutung von Gesundheit vermittelt.

Mach einem aktiven Neunjährigen eine Freude mit diesem Fitness-Tracker von Garmin. Garmin, ein führender Name im Bereich der tragbaren Technologie, hat diesen Tracker speziell für Kinder entworfen. Sogar das leicht anzulegende Silikonarmband ist so gestaltet, dass es kleine Hände nicht überfordert – da muss niemand um Hilfe bitten, um es anzuziehen.

Der Vivofit jr überwacht sportliche Aktivitäten, indem er Schritte, Schlafmuster und sogar Bahnen im Schwimmbad trackt. Er verbindet sich mit einer kinderfreundlichen App, zu der auch die Eltern Zugang haben können. Der Tracker hat auch eine Erinnerungsfunktion für Dinge wie Sporttraining, Schule oder einfach mal eine kleine Erinnerung, aufzustehen und sich zu bewegen. Die Batterie hält ein ganzes Jahr ohne Aufladen, das bedeutet, du musst dir keine Sorgen mehr machen, ihn ständig aufladen oder teure Batterien wechseln zu müssen. Neben dem coolen Anreiz für Fitness und Gesundheitsbewusstsein macht das blumige Armband es auch noch zu einem stylishen Handgelenks-Accessoire.

Vorteile
  • Leicht anzulegendes Armband
  • Fördert körperliche Aktivität
  • Kinderfreundliche App
  • Kann mit den Geräten der Eltern verbunden werden

Nachteile
  • Armbänder können reißen

 

11. Team Magnus Wasserrutsche XXL

Team Magnus Slip and Slide XL

Warum es uns gefällt: Perfekt für Sommerspaß im Freien und für Rennen entwickelt; diese Wasserrutsche ist für 9-jährige Kinder sehr aufregend.

Im Sommer spielen 9-Jährige gerne draußen im Sprinkler oder Planschbecken, aber dieses Geschenk bringt den Wasserspaß im Freien auf die nächste Stufe. Die Team Magnus Wasserrutsche XXL ist extrem robust, aus dickem Hochleistungs-PVC gefertigt und extra lang. Sie wird an Standard-Gartenschläuchen befestigt, sodass kontinuierlich Wasser darüber fließen kann, wodurch sie besonders rutschig ist und für Rutschrennen bereit ist!

Zwei Fahrspuren machen das Rennen sehr einfach und sicher, und ein aufblasbares Sturzmatte am Ende der Rutsche gestaltet die Landung weicher! Diese Wasserrutsche fördert das körperliche Spiel im Freien und hilft dabei, Kinder aktiv zu halten. Es fördert auch den Sinn der Aufregung und für Wettbewerbe.

Vorteile
  • Robust; aus dicken Hochleistungs-PVC gefertigt
  • Lange Rutsche
  • Zwei Fahrspuren für Rennen
  • Wird an Standard-Gartenschläuchen befestigt
  • Sturzmatte für Landungen

Nachteile
  • Sturzmatte muss aufgeblasen werden
  • Wetterabhängig

 

12. Hell leuchtendes Terrarium-Set für Kinder

Bright-Light Terrarium Kit

Warum es uns gefällt: Kinder können ein wunderschönes Terrarium zur Dekoration erstellen und beobachten, wie die Pflanzen wachsen.

Mit etwa 9 Jahren interessieren sich viele Mädchen für ihre physische Umgebung und sind möglicherweise sehr stolz auf die Dekoration ihres Schlafzimmers oder Raums. Mit dem Hell leuchtenden Terrarium-Set für Kinder kann ein 9-jähriges Mädchen verschiedene dekorative Materialien schichten, Pflanzen anordnen und ein eigenes Terrarium anlegen, welches im Grunde genommen ein Garten für Drinnen ist. Dieser kann als Dekoration in ihrem Kinderzimmer oder rund um das Haus genutzt werden und verbessert auch ihr wissenschaftliches Verständnis von Natur, Wachstum und Lebenszyklen.

Das Hell leuchtende Terrarium-Set für Kinder regt auch zur Beobachtung und Übernahme von Verantwortung für die Pflege der Pflanzen an. Dies wäre ein großartiges Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen, das die Natur liebt, gerne im Garten arbeitet oder ihr Kinderzimmer verschönen möchte.

Vorteile
  • Fördert wissenschaftliche Fähigkeiten
  • Dekoration fürs Kinderzimmer
  • Lässt Kinder Verantwortung für die Pflege übernehmen
  • Erhöht Verständnis von Natur, Wachstum und Lebenszyklen

Nachteile
  • Pflege notwendig

 

13. Nerf N-Strike Elite Disruptor Spielzeugblaster

Nerf N-Strike Elite Disruptor

Warum es uns gefällt: Ein klassisches Nerf-Shooter-Spielzeug mit Wurfpfeilen für körperlichen Spaß, der die Hand-Auge-Koordination verbessert.

9-jährige Mädchen spielen genauso gerne mit Nerf-Waffen und -Shootern wie Jungen, werden aber oft nicht mit dieser Art von Spielzeug beschenkt, weshalb der Nerf N-Strike Elite Disruptor Spielzeugblaster von einem 9-jährigen Mädchen, das gerne körperlich und mutig aktiv ist, sehr dankbar angenommen. Während einige Eltern hinsichtlich des Spielens mit Nerf-Waffen und -Shootern misstrauisch sind, bieten sie Kindern viele Vorteile, halten sie körperlich aktiv und verbessern die Hand-Auge-Koordination.

Der Nerf N-Strike Elite Disruptor Spielzeugblaster wird vollständig mit Wurfpfeilen geliefert, die sanft sind, um keinen Schaden anzurichten, wenn sie drinnen verwendet werden. Es ist ein großartiges Spielzeug, um mit anderen Spaß zu haben.

Vorteile
  • Wird vollständig mit Wurfpfeilen geliefert
  • Hält Kinder körperlich aktiv
  • Verbessert die Hand-Auge-Koordination
  • Großartiger Spaß beim Spielen mit anderen

Nachteile
  • Wurfpfeile gehen einfach verloren; Ersatz könnte benötigt werden

 

14. Intex Reittier Flamingo Spielzeug

Intex Inflatable Flamingo

Warum es uns gefällt: Modisches Flamingo-Poolspielzeug, um das Vertrauen des Kindes im Wasser zu stärken und Kraft aufzubauen.

Schwimmen ist eine großartige Übung für kleine Kinder und mit 9 Jahren fühlen sich viele Kinder bereits sicherer im Wasser. Unter Aufsicht von Erwachsenen können sie mit diesem lustigen, aufblasbaren Flamingospielzeug ihre körperliche Stärke und Fitness aufbauen. Die beiden Griffe erhöhen die Stabilität des Schwimmers im Wasser, was bedeutet, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass er kippt, was das Vertrauen der Kinder weiter erhöht.

Das Schwimmen verbessert auch die grobmotorischen Fähigkeiten von Kindern, wenn sie lernen, ihren Körper durch das Wasser zu bewegen, und das aufblasbare Intex Reittier Flamingo Spielzeug fördert auch Fähigkeiten wie Hochziehen, Balancieren und Treten.

Vorteile
  • Einfach aufzublasen
  • Zwei Griffe erhöhen die Stabilität im Wasser
  • Erhöht das Selbstvertrauen des Kindes
  • Möglichkeit, um körperliche Fähigkeiten aufzubauen
  • Lustiges Flamingo-Design

Nachteile
  • Hauptsächlich für einen Ausflug ins Schwimmbad oder zum Wasser geeignet
  • Aufsicht eines Erwachsenen notwendig

 

15. Creativty for Kids

Fashion Headbands Craft Kit

Warum es uns gefällt: Entwickelt und fördert kreative und feinmotorische Fähigkeiten und bietet die Möglichkeit, 10 Stirnbänder zu designen und herzustellen.

Viele 9-jährige Mädchen mögen Kreativität und ihre eigenen Accessoires herzustellen. Das Creativity for Kids Kit ist ideal, um dieses Interesse zu verfolgen. Mit diesem Kit können Mädchen bis zu 10 Stirnbänder erstellen, da die Anweisungen und alle erforderlichen Materialien im Kit enthalten sind.

Das Creativity for Kids Kit bietet einem 9-jährigen Mädchen die Möglichkeit, ihre handwerklichen Fähigkeiten, Feinmotorik und Kreativität zu verbessern. Das Kit enthält ausreichende Anweisungen, damit ein 9-jähriges Kind die Aktivitäten unabhängig ausführen kann.

Vorteile
  • Zur Herstellung von bis zu 10 Stirnbändern; alle Materialien inbegriffen
  • Steigert die Kreativität
  • Verbessert handwerkliche Fähigkeiten
  • Baut feinmotorische Fähigkeiten auf

Nachteile
  • Kleinteile; sollte von jüngeren Geschwistern ferngehalten werden

 

16. Melissa & Doug Zauberkasten Luxusausführung

Melissa & Doug Deluxe Magic Set

Warum es uns gefällt: Wer würde nicht gerne lernen, Magier zu sein? Dieses Set kommt mit all dem Zubehör, was benötigt wird, um die Grundkenntnisse zu erlernen.

Der Melissa & Doug Zauberkasten Luxusausführung ist das perfekte Geschenk für ein 9-jähriges Mädchen, das es liebt, aufzutreten und andere zu unterhalten. Es fördert sowohl die Kreativität als auch die Darbietungsfähigkeiten. Das Set ist super für Anfänger geeignet, da es mit sehr einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen kommt und all die Materialien beinhaltet, die benötigt werden, um 10 magische Zaubertricks auszuüben. Das Erlernen von Zaubertricks zwingt Kinder, im Voraus über ihre Handlungen nachzudenken und ihre Bewegung, Stimme und Präsentation sorgfältig zu kontrollieren. All diese körperlichen und kognitiven Fähigkeiten sind in vielen Lebensbereichen wertvoll.

Die meisten 9-jährigen Kinder werden es lieben, ihrer Familie Zaubertricks vorzuführen, wodurch auch ihr Selbstbewusstsein und Vertrauen wächst. Zusätzlich könnten sie ein neues Interesse entwickeln und Hobby finden!

Vorteile
  • Umfasst 10 Zaubertricks
  • Einfache Schritt-für-Schritt Erklärungen
  • Inklusive Aufbewahrungsbox
  • Fördert darstellende Künste und Kreativität

Nachteile
  • Viele Kleinteile, die verloren gehen könnten

 

17. Amicool Bluetooth Karaoke Mikrofon

Amicool Wireless Microphone Karaoke

Warum es uns gefällt: Dieses vielseitige Karaoke Mikrofon fördert das Singen und Aufführen.

Einige Kinder sind zum Auftreten geboren worden. Wenn das 9-jährige Mädchen, für das Sie einkaufen, dazu gehört, wird sie dieses drahtlose Amicool Bluetooth Karaoke Mikrofon lieben. Das drahtlose Bluetooth-Design bedeutet, dass sie gleichzeitig singen und tanzen kann, ohne sich in Kabeln zu verheddern. Das Amicool Bluetooth Karaoke Mikrofon kann mit einer Vielzahl kompatibler Geräte verwendet werden. Es ist keine spezielle Karaoke-Maschine erforderlich.

Im Gegensatz zu anderen Handmikrofonen benötigt das drahtlose Karaoke Mikrofon auch keinen stetigen Strom von Einwegbatterien, da es über eine eingebaute wiederaufladbare Lithiumbatterie verfügt, was bedeutet, dass der Spaß wirklich für Stunden andauern kann! Dies ist das perfekte Geschenk, um Kreativität und darstellende Kunst zu fördern.

Vorteile
  • Drahtloses Bluetooth-Design, mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel
  • Eingebaute Lithiumbatterie
  • Geräuschreduzierungstechnologie
  • Fördert Kreativität und ausdrückende Kunst

Nachteile
  • Kompatible Geräte erforderlich

 

18. Lego Minecraft

Lego Minecraft Mine

Warum es uns gefällt: Dieses Lego-Set basiert auf dem beliebten Computerspiel Minecraft und kann helfen, bauliche und feinmotorische Fähigkeiten sowie die Fantasie zu verbessern.

Basierend auf dem beliebten Computerspiel Minecraft ist das Lego Minecraft Bauset ein komplexes Lego-Set, welches das Interesse von 9-Jährigen auf sich zieht und ihnen die Motivation zum Durchhalten gibt. Die Komplexität lässt Zeit, um Konzentration und Ausdauer zu entwickeln sowie bauliche und feinmotorische Fähigkeiten zu fördern und zu verbessern und die kleinen Muskeln in den Fingern zu stärken.

Wie alle anderen Lego-Sets ist auch das Lego Minecraft Bauset mit anderen Lego-Typen kompatibel, sodass das Spiel erweitert werden kann, wenn die Kreativität des Kindes in Gang kommt.

Vorteile
  • Basiert auf einem beliebten Computerspiel
  • Verbessert Konstruktionsfähigkeiten
  • Entwickelt feinmotorische Fähigkeiten
  • Fördert das einfallsreiche Spielen
  • Mit anderen Lego-Sets kompatibel

Nachteile
  • Aufbewahrungsbox erforderlich

 

19. Crayola Zeichenprojektor

Crayola Light Up Tracing Pad

Warum es uns gefällt: Ein Zeichenblock mit beleuchtetem Hintergrund zur Förderung künstlerischer Fähigkeiten und der Bleistiftkontrolle.

Der Crayola Zeichenprojektor ist genau das, was man sich darunter vorstellt. Es ist ein Block, der Transparentpapier und ein Bild fasst und dann beleuchtet wird, um die Sichtbarkeit zu verbessern und das Nachzeichnen zu vereinfachen. Dies ist eine andere Art, künstlerische Fähigkeiten zu fördern. Der Crayola Zeichenprojektor enthält über 100 verschiedene Bilder, sodass das 9-jährige Mädchen, für das Sie einkaufen, verschiedene Optionen für ihre Kreationen hat.

Der Zeichenprojektor ist tragbar und kann überall benutzt werden, sodass dieser ideal für lange Autofahrten oder Ausflüge geeignet ist. Die Verfolgung der Linien verbessert auch die Hand-Auge-Koordination und die Bleistiftkontrolle sowie die Konzentration und Ausdauer.

Vorteile
  • Tragbar; kann überall verwendet werden
  • Fördert die Bleistiftkontrolle
  • Verbessert die Hand-Auge-Koordination
  • Kommt mit mehr als 100 verschiedenen Bildern

Nachteile
  • Batterien erforderlich

 

20. Hasbro Cluedo Spiel

Cluedo Board Game

Warum es uns gefällt: Klassisches Rätselspiel, das Fähigkeiten zur Problemlösung und zum kritischen Denken fördert.

Cluedo ist ein klassisches Familienbrettspiel, das häufig bei Spieleabenden und Familientreffen zum Einsatz kommt. Mit 9 Jahren ist ein Mädchen wahrscheinlich bereit, an diesem Brettspiel teilzunehmen. Basierend auf einem Krimi ist es nicht unbedingt für jüngere Kinder geeignet, aber im Alter von 9 Jahren ist ein Mädchen wahrscheinlich reif genug und entwickelt die kritischen Denkfähigkeiten, die zum Spielen erforderlich sind.

Cluedo ist ein großartiges Familienspiel für 2-6 Spieler, das die sozialen Fähigkeiten verbessern kann, wenn Kinder lernen, anderen zuzuhören, würdevoll zu gewinnen und zu verlieren und sich an die Regeln zu halten. Wenn Sie ein Kind in einen Familienspielabend integrieren möchten, ist dieses Brettspiel das ideale Geschenk.

Vorteile
  • Großartiges Familienspiel für 2-6 Spieler
  • Fördert Fähigkeiten zur Problemlösung
  • Kritisches Denken erforderlich
  • Verbessert soziale Fähigkeiten

Nachteile
  • Zusätzliche Spieler notwendig

 

21. GirlZone Haarkreide-Set

GirlZone Hair Chalk Set

Warum es uns gefällt: Lassen Sie das Mädchen experimentieren und sich mit verschiedenen Haarfarben ausdrücken – ein sehr trendiges Geschenk!

9-jährige Mädchen experimentieren oft mit ihrem Aussehen und verwenden gerne Produkte wie Nagellack oder Make-up. Das GirlZone Haarkreide-Set ist ein trendiges Geschenk, mit dem ein 9-jähriges Mädchen sicher mit verschiedenen Haarfarben experimentieren kann.

Dieses Set beinhaltet 10 verschiedene Farbstifte, die verwendet werden können, um Farbe auf die Haare aufzutragen. Jeder Stift schafft bis zu 80 Anwendungen. Die Inhaltsstoffe sind sicher und die Farben können auch als Gesichtsfarben verwendet werden, sodass unendlich viel Raum für Kreativität gelassen ist.

Vorteile
  • 10 Farben inbegriffen
  • Jeder Stift schafft bis zu 80 Anwendungen
  • Kann auch als Gesichtsfarbe verwendet werden
  • Sichere Inhaltsstoffe
  • Funktioniert bei allen Haarfarben

Nachteile
  • Muss mit Shampoo ausgewaschen werden

 

22. Silikon-Umhängetasche mit Einhorn-Motiv

Warum es uns gefällt: Ein einzigartiges Modeaccessoire, das auch als Sensorikspielzeug für junge Mädchen dient, die Fidget-Spielzeuge mögen.

Mit dieser abgefahrenen Einhorn-Tasche wird jedes neunjährige Mädchen in der Schule als kleine Modeikone auffallen. Aber es ist nicht nur eine Tasche. Diese coole Einhorn-Tasche ist auch als Sensorikspielzeug konzipiert, super für Mädels, die von Fidget-Spielzeugen profitieren. Die Tasche besteht aus weichem Silikon und hat auf der Vorderseite Reihen von Bläschen, die man eindrücken kann. Wenn man sie drückt, machen sie ein „Pop“-Geräusch. Fidget-Accessoires wie dieses haben sich als stress- und angstlösend erwiesen.

Dank des verstellbaren Gurts kann man die Tasche entweder über der Schulter oder quer über die Brust wie eine Messenger-Tasche tragen. Die leuchtenden Regenbogenfarben machen das Ganze zu einem perfekten Geschenk für Neunjährige mit einem einzigartigen Modegeschmack, die gerne aus der Masse herausstechen. Das Reißverschlussfach ist ideal, um kleine Alltagsgegenstände wie Stifte, ein Notizbuch und Snacks für unterwegs sicher zu verstauen.

Vorteile
  • Sensorikspielzeug zur Stressreduktion
  • Fach mit Reißverschluss für mehr Sicherheit
  • Verstellbarer Gurt
  • Fördert Bewusstsein für eigenen Modestil

Nachteile
  • Riecht anfangs nach Silikon

 

23. Galt Meine ersten Nähprojekte

Galt Toys First Sewing Kit

Warum es uns gefällt: Lehrt eine neue Fähigkeit mit fünf einfachen Nähprojekten und vollständigen Anleitungen.

Nähen ist eine Fähigkeit, die allmählich ausstirbt. Warum also nicht ein 9-jähriges Mädchen in diese Fähigkeit einführen? Nähen ist nicht nur für Reparaturen nützlich, sondern kann auch eine andere Methode der Kreativität und ein großes Hobby sein, um die Entspannung zu fördern. Das Galt Meine ersten Nähprojekte Kit ist das ideale Kit für Anfänger, da es fünf einfache Projekte mit allen benötigten Materialien und einer ausführlichen Anleitung enthält.

Nähen lernen kann die Konzentration, Ausdauer und Feinmotorik steigern, was wirklich wichtig ist, um die Handschrift weiter zu verbessern.

Vorteile
  • Einführung zum Nähen
  • Verbessert feinmotorische Fähigkeiten
  • Inklusive Anleitung
  • 5 Projekte inbegriffen
  • Stärkt die Konzentration

Nachteile
  • Aufsicht eines Erwachsenen erforderlich

 

24. Intex Easy Set Pool

Intex Easy Set Pool

Warum es uns gefällt: Dieser robuste und stapazierfähige Pool erhöht das Vertrauen im Wasser und ermöglicht eine Abkühlung an heißen Tagen.

Ein Pool, der im Garten aufgestellt und genutzt werden kann, ist ein großartiges Geschenk für ein 9-jähriges Kind, das zu Hause viel Platz im Freien hat und gerne im Wasser spielt. Der Intex Easy Set Pool ist nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, sich an einem heißen Tag abzukühlen, sondern auch groß genug, um das Selbstvertrauen im Wasser erheblich zu steigern.

Der Intex Easy Set Pool ist einfach einzurichten und zu verstauen und wird mit superharten Seitenwänden hergestellt, sodass er robust und stark ist. Während die Aufsicht und Einrichtung von Erwachsenen erforderlich ist, wird dieses Spielzeug stundenlangen Spaß im Freien ermöglichen und körperliche Fähigkeiten und Kraft aufbauen.

Vorteile
  • Super robuste Seitenwände
  • Stärkt das Selbstvertrauen im Wasser
  • Fördert körperliches Spielen im Freien
  • Einfach zu installieren und zusammenzupacken

Nachteile
  • Aufsicht eines Erwachsenen erforderlich
  • Installation durch Erwachsenen notwendig

 

25. 3Doodler Start Essential 3D Pen Set for Kids

3Doodler 3D Printing Pen

Warum es uns gefällt: Leicht gemachte 3D-Kunst für Kindern, um ihre Kreativität und ihr Interesse an Technologie zu steigern.

Der 3Doodler Start Essential 3D Pen Set for Kids ist ein neuartiges Konzept für kreatives Arbeiten und Spielen, mit dem Kinder im Wesentlichen in die Luft zeichnen und 3D-Modelle erstellen können. Ähnlich wie beim 3D-Druck ist dieser Stift absolut kindersicher, da er keine heißen Teile enthält und der Kunststoff sehr schnell abkühlt.

Kindern zu ermöglichen, auf diese neue Art und Weise kreativ werden, fördert das Interesse an Technologie und Innovation sowie die Verbesserung ihres Handwerks und ihrer Feinmotorik. Der 3Doodler Start Essential 3D Pen for Kids ist ein ideales, ungewöhnliches Geschenk für ein kreatives 9-jähriges Mädchen.

Vorteile
  • Kindersicher; keine heißen Teile
  • Steigert die Kreativität
  • Fördert Interesse an Technologie
  • Umweltfreundliches Plastik

Nachteile
  • Batterien erforderlich

 

26. Vlando kleine Schmuckschatulle

Vlando Small Travel Jewellery Box

Warum es uns gefällt: Kinder können Schmuck und besondere Schätze sicher in einer Schmuckschatulle aufbewahren.

Mit 9 Jahren haben viele Mädchen eine Sammlung von Schmuckstücken angehäuft, die sie geschenkt bekommen oder für sich selbst angefertigt haben und oft irgendwo aufbewahren müssen. Die Vlando kleine Schmuckschatulle ist ideal für 9-jährige Mädchen, da sie ein einfaches, leicht zu öffnendes, kompaktes Design mit vielen speziellen Fächern für bestimmte Schmuckarten aufweist.

Diese Aufbewahrungslösung kann zusammen mit etwas Schmuck oder an sich allein verschenkt werden und ist ideal für Reisen oder Übernachtungen. Wenn das 9-jährige Mädchen, für das Sie einkaufen, eine Schmuckkollektion hat, die sie sicher und ordentlich aufbewahren muss, ist die Vlando kleine Schmuckschatulle ein gutes, praktisches Geschenk.

Vorteile
  • Einfaches, kompaktes Design
  • Leicht, damit zu reisen
  • Einfacher Reißverschluss
  • Spezielle Fächer

Nachteile
  • Alleinstehendes Produkt; es können keine Fächer hinzugefügt werden

27. K’Nex Thrill Rides Bau- und Konstruktionsspielzeug

K'Nex Thrill Rides 3-in-1 Classic Amusement Park

Warum es uns gefällt: Kinder können mit diesem K’Nex-Set bewegliche Modelle erstellen, die MINT-Fähigkeiten und Kreativität fördert.

MINT-Spielzeug, sprich Spielzeug, das wichtige naturwissenschaftliche, technologische, informatische und mathematische Fähigkeiten fördert, wird immer beliebter, da Eltern verstehen, dass diese Branchen an Bedeutung gewinnen. Das K’Nex Thrill Rides Bau- und Konstruktionsspielzeug ist ein großartiges wissenschaftliches Spielzeug, mit dem drei Vergnügungsbahnen gebaut werden können. Es kann aber auch zur Schaffung einzigartiger Strukturen verwendet werden.

Das K’Nex Thrill Rides Bau- und Konstruktionsspielzeug ist ideal, um feinmotorische Fähigkeiten, Konstruktionskünste und Kreativität zu verbessern und ist auch mit anderen K’Nex-Sets kompatibel. Wenn das 9-jährige Kind, für welches Sie einkaufen, Technologie, Konstruktion oder auch speziell K’Nex mag, würde dieses Spielzeug ein großartiges Geschenk sein, um Interessen und Fähigkeiten weiterentwickeln zu können.

Vorteile
  • MINT-Spielzeug
  • Mit anderen K’Nex-Sets kompatibel
  • Fördert bauliche Fähigkeiten
  • Verbessert die Kreativität
  • Entwickelt feinmotorische Fähigkeiten weiter

Nachteile
  • Kleine Teile müssen sorgfältig aufbewahrt werden

Schlussworte

Mit vielen verschiedenen Optionen, die zur Auswahl stehen, und einem unabhängigeren, selbstbestimmten Ansatz für Aktivitäten kann die Auswahl eines Geschenks für ein 9-jähriges Mädchen eine echte Freude sein. Beim Durchsuchen haben Sie hoffentlich einige Optionen gefunden, die den Fähigkeiten, Interessen und der Persönlichkeit des Mädchens entsprechen, für das Sie ein Geschenk suchen.

Mit 9 Jahren beginnen Kinder, sich wirklich für neue Erfahrungen und Fähigkeiten zu interessieren, sodass einige dieser vorgeschlagenen Geschenke möglicherweise nicht in Betracht gezogen oder gewünscht wurden, aber sie ihnen trotzdem gefallen werden, wenn sie etwas zum ersten Mal ausprobieren können.

Du brauchst mehr Inspiration?

Karolin Schreiner
Über Karolin Schreiner

Ich bin Karolin, eine Erzieherin, die wirklich gut darin ist, großartige Geschenke zu finden! Viele Freunde und Familienmitglieder vertrauen mir, wenn es darum geht, das perfekte Geschenk für sie zu finden, und ich habe Sie nie enttäuscht.

In Bezug auf das Verschenken habe ich ein echtes Talent dafür, etwas auszuwählen, was dem Empfänger wirklich gefällt und geschätzt wird. Wenn Sie also nach einem einzigartigen und besonderen Geschenk suchen – ich verspreche Ihnen, dass Sie es in meinen Guides finden können!