27 kreative Geschenke für 11-jährige Mädchen

Zuletzt aktualisiert am 1 Dezember, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.

Mit elf Jahren entfernen sich Mädchen zügig von der Kindheit und bewegen sich in Richtung der turbulenten Teenagerjahre, und Sie können sich möglicherweise bereits den Kampf um Unabhängigkeit vorstellen. Aufgrund ihres neuen Wunsches nach Reife kann es schwierig sein, zu wissen, was Sie für ein 11-jähriges Mädchen kaufen sollen.

Dies ist ein Alter, in dem Mädchen beginnen, Teil der Erwachsenenwelt zu sein und keine Geschenke mehr wollen, die offensichtlich Spielzeug sind, obwohl ihre spielerische Seite und ihr Wunsch nach Spaß oft bestehen bleiben. Dies alles macht den Kauf von Geschenken ziemlich schwierig! Deshalb haben wir eine Liste mit Geschenken zusammengestellt, die sowohl die spielerische Seite als auch die neu entdeckte Reife von 11-jährigen Mädchen ansprechen sollen.

1. Cute Leather Backpack Set

Warum es uns gefällt: Ein stilvolles 3-teiliges Set, bestehend aus einem Mini-Rucksack, einer Umhängetasche und einer Kartengeldbörse aus strapazierfähigem PU-Leder.

Dieses niedliche Rucksackset mit Schleife ist sowohl praktisch als auch modisch. Es besteht aus einem Mini-Rucksack, einer Umhängetasche und einem Kartenetui, so dass ein 11-Jähriger es für verschiedene Aktivitäten kombinieren kann. Der Rucksack ist geräumig genug, um wichtige Dinge wie ein Telefon, ein iPad und eine Brieftasche zu verstauen.

Aus hochwertigem PU-Leder mit sauberen Nähten und stilvollen Beschlägen gefertigt, ist jedes Teil für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Die neutrale hellbraune Farbe passt zu jedem Outfit. Mit diesem Set können 11-jährige Mädchen gut organisiert bleiben und sehen dabei auch noch gut aus. Der Rucksack und die Umhängetasche eignen sich hervorragend für Schule, Reisen, Einkaufen oder Wochenendausflüge mit Freunden. Das Portemonnaie fasst Bargeld, Karten und Ausweise. Ob zusammen oder einzeln, diese Teile sind ein durchdachtes und nützliches Geschenkset.

Vorteile
  • Strapazierfähiges PU-Leder
  • 3-teiliges passendes Set
  • Viele Funktionen
  • Niedliche Schleifenknoten-Akzente
  • Perfekte Größe für 11-Jährige
Nachteile
  • Der Rucksack kann für Lehrbücher zu klein sein
 

2. Lena Bastelset String Art Schmetterling und Herz

Butterfly and Heart String Art Kit
Warum es uns gefällt: Mit diesem String Art Bastelset fördern Sie kreative Arbeit und Konzentration.

Auch wenn viele 11-jährige Mädchen keine großen Fans von Spielzeugen sind, sind sie noch immer an Kunst und Handwerk interessiert. Nichtsdestotrotz haben sie oft schon den Großteil traditioneller Bastelsets durch. Das Lena Bastelset String Art Schmetterling und Herz bietet etwas Neuartiges und enthält all das Zubehör und die Anweisungen, die benötigt werden.

Mit dem Lena Bastelset String Art Schmetterling und Herz kann ein 11-jähriges Mädchen mit speziellen Pins und Brettern wundervolle String Art-Bilder erstellen und so Geschicklichkeit, Konzentration und Ausdauer verbessern. Dies ist ein ideales Projekt für ein 11-jähriges Mädchen, um selbständig zu arbeiten und schöne Ergebnisse zu erzielen.

Vorteile
  • Verbessert die Geschicklichkeit
  • Fördert kreative Arbeit
  • Fördert die Konzentration und Ausdauer
  • Kein Hammer oder Nägel benötigt
  • Enthält alles, was benötigt wird
Nachteile
  • Set enthält Pins; Vorsicht geboten
 

3. Digitaler 3D-Druckstift

Warum es uns gefällt: Ein spaßiger 3D-Druckstift, der das Interesse an Technologie weckt und kreatives Denken bei jungen Mädchen fördert.

Hier ist ein Geschenk, das Basteln, Kreativität und Technologie vereint. Wenn du ein 11-jähriges Mädchen kennst, das etwas Besonderes verdient hat, wird dieses Geschenk sie echt umhauen. Mit diesem 3D-Druckstift kann sie alles Mögliche erschaffen, von eigenen Bilderrahmen bis zu Schlüsselanhängern oder Zimmerdeko, und das einfach nur, indem sie es zeichnet. Genau wie ein 3D-Drucker verwendet der Stift ein spezielles Filament, ähnlich wie Plastik, um Ideen in Echtzeit zu drucken.

Dieses coole Geschenk ist speziell für eine jüngere Zielgruppe konzipiert, du musst also kein Technikgenie sein oder komplizierte Maschinen bedienen können. Es gibt sogar coole Vorlagen, die man ganz einfach und ohne große Lernkurve nachmachen kann. Ein Geschenk wie dieses fördert das räumliche Denken und die Liebe zu Kunst und Technologie. Du wirst staunen, was sie ganz alleine drucken kann. Du wirst es wahrscheinlich auch mal ausprobieren wollen!

Vorteile
  • Fördert räumliches Denken
  • Weckt Interesse an Technologie
  • Einfach zu bedienen, einfach einstecken und loslegen
  • Inklusive Filament und Schablonen

Nachteile
  • Anfängliche Aufsicht durch einen Erwachsenen könnte nötig sein

 

4. Bluetooth-Lautsprecher mit Wecker

Warum es uns gefällt: Eine farbwechselnde Touch-Lampe, die auch kabellos ihre Lieblingsmusik abspielt und ihr Zimmer zum Treffpunkt für die coolen Kids macht.

Dieses Geschenk wird der coolste Wecker sein, den ein 11-jähriges Mädchen je hatte. Aber der Wecker ist nicht nur zum Aufstehen da. Klar, er zeigt die Zeit an, aber das ist auch eine Nachtleuchte, die ihr Zimmer in einer von 48 verschiedenen Neonfarben erstrahlen lässt. Sie kann auch ihre Lieblingsmusik vom Handy über Bluetooth abspielen und wenn Anrufe reinkommen, kann sie sogar freihändig antworten.

Wenn er nicht gerade ihre Lieblingsfarben projiziert, gibt es auch noch ein warmes Licht mit drei Helligkeitsstufen. Die hellste Stufe eignet sich super als Leselampe oder Schreibtischlampe für die Hausaufgaben. Das ist echt ein cooles Geschenk für eine 11-Jährige, die ihr Zimmer mit den Klängen und Farben personalisieren will, die ihr am meisten zusagen. Außerdem wird sie nie wieder zu spät zur Schule kommen.

Vorteile
  • Touch-Bedienung
  • Fünf verschiedene Funktionen
  • Auswahl aus 48 Farben als Licht
  • 360-Grad-Soundprojektion

Nachteile
  • Braucht acht Stunden zum Aufladen per USB

 

5. Sentosphere Kreativ Kit Spa Lab

SmartLab All Natural Spa Lab Kit

Warum es uns gefällt: Ein 11-jähriges Mädchen wird diese Möglichkeit, ihre eigenen Spa-Produkte zu kreieren, lieben.

Selbstpflege und Verwöhnzeit sind Interessen, die etwa im Alter von etwa 11 Jahren beginnen oder sich weiterentwickeln können. Das Sentosphere Kreativ Kit Spa Lab ist eine hervorragende Möglichkeit, diese Interessen zu fördern und gleichzeitig Bildungschancen zu bieten. Mit diesem Kit kann ein 11-jähriges Mädchen Anweisungen befolgen, um seine eigenen Gesichtsmasken und Badebomben herzustellen.

Dieses Kit ist zur einfachen Verwendung und Aufbewahrung konzipiert, verbessert aber auch das wissenschaftliche Verständnis der Eigenschaften verschiedener Materialien und Inhaltsstoffe und regt zum Experimentieren an. Mit dem mitgelieferten Rezeptbuch stehen viele verschiedene Spa-Produkte zur Auswahl. Dieses Kit wird ein 11-jähriges Mädchen mit Sicherheit begeistern.

Vorteile
  • Entwickelt die Fähigkeit, Anweisungen zu befolgen
  • Erhöht das wissenschaftliche Verständnis
  • Fördert die Selbstpflege und Unabhängigkeit
  • Regt zum Experimentieren an
  • Enthält ein Rezeptbuch

Nachteile
  • Zusätzliche Inhaltsstoffe werden benötigt

 

6. Mookie Klassischer Swingball

Swingball Classic

Warum es uns gefällt: Klassisches Outdoor-Spiel, das dabei hilft, Tennisfähigkeiten und Hand-Auge-Koordination zu verbessern.

Ein klassisches Swingball-Set ist ein großartiges Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen, dem Platz im Freien zur Verfügung steht. Der Aufbau ist sehr einfach. Man kann eigenständig oder mit anderen zusammen spielen und die Hand-Auge-Koordination sowie Tennisfähigkeiten verbessern.

Aktiv und gesund zu bleiben sind wichtige Gewohnheiten fürs Leben und ein Swingball-Set wird die Zeit im Freien sowie körperliche Aktivität fördern, um dabei zu helfen, diese Gewohnheit aufzubauen. Wenn Sie also nach einem Geschenk für ein sportliches 11-jähriges Mädchen suchen, dann ist das Swingball-Set möglicherweise eine gute Idee!

Vorteile
  • Verbessert Tennisfähigkeiten
  • Fördert die Hand-Auge-Koordination
  • Kann eigenständig oder mit anderen gespielt werden
  • Hält Kinder aktiv und gesund
  • Einfacher Aufbau

Nachteile
  • Platz im Freien erforderlich

 

7. Ravensburger 3D Puzzle Eiffelturm bei Nacht

Ravensburger Eiffel Tower Night Edition 3D Jigsaw Puzzle

Warum es uns gefällt: Dieses 44cm hohe 3D-Modell des Eiffelturms mit LED-Effekten bringt das Puzzeln auf ein neues Level!

Puzzle sind eine beliebte Freizeitbeschäftigung während der Kindheit und können bis ins Erwachsenenalter und über das ganze Leben hinaus weiterentwickelt und Bestandteil bleiben. Wenn ein 11-jähriges Mädchen jedoch älter wird, möchte sie Puzzle, die eine größere Herausforderung darstellen und etwas Neuartiges an sich haben. Das Ravensburger 3D Puzzle Eiffelturm bei Nacht ist perfekt, da es sowohl herausfordernd als auch neuartig ist!

Mit 216 Teilen, die in numerischer Reihenfolge angeordnet sind, um das 44 Zentimeter hohe Modell zu erstellen, wird diese Aktivität die Konstruktionsfähigkeiten und die Geschicklichkeit verbessern. Die LED-Lichteffekte sind eine nette Geste, die sicherstellen, dass das fertige Modell nachts wirklich den Eiffelturm und eine großartige Ergänzung zur Leistung eines 11-jährigen Mädchens darstellt.

Vorteile
  • 216 Teile
  • Verbessert die Konstruktionsfähigkeiten
  • 44cm hohes Modell
  • Kein Kleber notwendig
  • LED-beleuchtetes Modell

Nachteile
  • Sorgfältige Aufbewahrung notwendig

 

8. Iregro Aufblasbares Sofa

Inflatable Lounger

Warum es uns gefällt: Stellen Sie mit einem aufblasbaren Sofa sicher, dass sie sich entspannen kann, wo immer sie ist.

Dieses aufblasbare Sofa ist in verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich perfekt für verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Egal, ob es sich um einen Ausflug in den Park oder an den Strand, einen Campingurlaub oder nur ums Faulenzen im Garten handelt, die hochwertigen Materialien dieses Sofas sorgen dafür, dass es dem Job standhält.

Das aufblasbare Sofa ist ideal, um Zeit im Freien zu verbringen, und ist praktischer Weise tragbar. Im Gegensatz zu anderen aufblasbaren Liegen ist für dieses Sofa keine Pumpe erforderlich. Es ist ein ideales Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen, das gerne mit einem Buch kampiert oder in der Sonne faulenzt.

Vorteile
  • Keine Pumpe notwendig
  • Ideal für den Strand, Park, Garten oder zum Campen geeignet
  • Hochwertige Materialien
  • Tragbar
  • Fördert die Zeit im Freien

Nachteile
  • Nicht zum Übernachten geeignet

 

9. Einhorn-Spardose aus Keramik

Warum es uns gefällt: Eine glitzernde Einhorn-Spardose, die junge Mädchen lieben werden und die gleichzeitig den Wert von finanzieller Verantwortung vermittelt.

Wenn du ein Geschenk suchst, das im Zimmer eines 11-jährigen Mädchens total süß aussieht und dabei auch noch wertvolle Lebenslektionen vermittelt, dann ist diese Spardose genau das Richtige. Sie ist aus Keramik-Dolomit gefertigt und sieht aus wie ein schlafendes Einhorn, das geduldig darauf wartet, all ihr hart verdientes Taschengeld zu hüten. Es ist die niedlichere, mehr prinzessinnen-inspirierte Version einer Sparschwein-Dose. Sie hat eine funkelnde rosa und lila Mähne, ein metallisches goldenes Horn und lange bemalte Wimpern. Jedes Einhorn ist handbemalt, also ist es ein einzigartiges Geschenk, das nur sie haben wird.

Mit dieser Spardose gibst du jungen Mädchen nicht nur ein Dekostück fürs Zimmer, das ihre Persönlichkeit und Interessen widerspiegelt, sondern es ist auch eine Gelegenheit, ihnen den Wert von Geld näherzubringen. Schon in jungen Jahren Geld zu sparen, selbst wenn es nur Münzen sind, kann eine wertvolle Gewohnheit schaffen, die bis ins Erwachsenenalter anhält.

Vorteile
  • Handbemalt
  • Gummistopfen zum Herausnehmen des Geldes
  • Lehrt den Wert von Geld und Sparen
  • Ein wunderschönes Dekostück, das sie lieben wird

Nachteile
  • Das Glitzer verteilt sich leicht

 

10. Ravensburger Familienspiel Minecraft Builders & Biomes

Ravensburger Minecraft Builders & Biomes Strategy Board Game

Warum es uns gefällt: Ein Brettspiel, das auf dem beliebten Minecraft-Spiel basiert.

Brettspiele sind ein großartiger Weg, um Fähigkeiten des kritischen Denkens zu verbessern, aber manchmal kann es schwer sein, 11-jährige Kinder von ihren Bildschirmen und Geräten weg zu bekommen, um mit anderen gemeinsam zu spielen. Das Ravensburger Familienspiel Minecraft Builders & Biomes könnte dafür eine Lösung sein! Es basiert auf dem beliebten Computerspiel Minecraft, sodass es die Interessen eines 11-jährigen Mädchen ansprechen wird, während es dabei hilft, Strategiefähigkeiten aufzubauen.

Das Spiel kann mit zwei bis vier Spielern gespielt werden, was dabei hilft, soziale Fähigkeiten aufzubauen, da Kinder es lernen, sich abzuwechseln, Regeln zu befolgen und passend zu kommunizieren. Das Spiel wird jedes Mal anders gespielt. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Spielszenarios zu entdecken. Dies wäre ein großartiges Geschenk für ein Mädchen, das sich für Minecraft interessiert.

Vorteile
  • Basiert auf dem beliebten Minecraft-Spiel
  • Jedes Mal ein neues Spielszenario
  • Verbessert die Fähigkeiten des kritischen Denkens
  • 2-4 Spieler
  • 30-60 Minuten Spielzeit

Nachteile
  • Mitspieler erforderlich

 

11. Fitbit Unisex Jugend Ace 2 Aktivitätstracker

Fitbit Ace 2

Warum es uns gefällt: Ein Fitbit-Tracker, der für den Lebensstil von Kindern entwickelt wurde, um dabei zu helfen, gesunde Gewohnheiten aufzubauen.

Für den Wunsch von mehr Unabhängigkeit und um sich erwachsen zu fühlen, imitieren 11-jährige Mädchen gerne die Erwachsenen aus ihrem Leben. Viele Erwachsene tragen heute Fitnesstracker und Kinder zeigen ihr Interesse an diesen und den damit zusammenhängenden Apps. Der Fitbit Unisex Jugend Ace 2 Aktivitätstracker ist ein Fitnesstracker, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er hat ein robustes Design, um Stößen und Prellungen standzuhalten, und ist bis zu 50 Meter Tiefe wasserdicht.

Der Fitbit Unisex Jugend Ace 2 Aktivitätstracker ist eine großartige Möglichkeit, um Kinder zu fördern, aktiv zu bleiben und Technologie zu verwenden, um gesunde Gewohnheiten aufzubauen. Der Fitnesstracker hat eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen, sodass das Aufladen nicht zum Drama wird!

Vorteile
  • Bis zu 50 Meter Tiefe wasserdicht
  • Bis zu 5 Tage Akkulaufzeit
  • Fördert gesunde Gewohnheiten
  • Hält Kinder aktiv
  • Positive Nutzung von Technologie

Nachteile
  • Kompatibles Gerät mit Fitbit-App für den vollen Funktionsumfang notwendig

 

12. Activ Life Die beste Frisbeescheibe für Kinder

Activ Life Best Kid’s Frisbee Rings

Warum es uns gefällt: Mit diesen super-leichten, einfach zu fangenden Frisbeescheiben halten Sie Kinder aktiv und gesund.

Es ist wichtig, 11-jährige Kinder aus ihrem Weg ins Teenageralter aktiv und gesund zu halten und die Zeit im Freien zu fördern. Dies ist ein Geschenk, das dabei helfen wird, denn die Activ Life Beste Frisbeescheibe für Kinder fördert das Laufen, Springen, Werfen und Fangen beim Spielen im Freien.

Diese Frisbeescheiben sind 80% leichter als normale Frisbees, sodass sie nicht nur einfacher zu werfen und zu fangen sind, sondern auch schneller und weiter fliegen! Die Frisbeescheiben sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie eine wählen können, die zu dem 11-jährigen Mädchen, für das Sie ein Geschenk kaufen, am besten passt. Dieses Set kommt in einer Geschenkbox, wodurch es sich um ein praktisches Geschenk handelt.

Vorteile
  • Super-leicht
  • Einfach zu fangen
  • Hält Kinder aktiv und gesund
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Kommt in einer Geschenkbox

Nachteile
  • Am besten zum Spielen mit anderen geeignet

 

13. Intex Flamingo Aufblasbar

Intex Inflatable Flamingo

Warum es uns gefällt: Modisches Flamingo-Pool-Spielzeug, um die Tage am Pool unterhaltsamer zu gestalten und das Vertrauen in Wasser zu stärken.

Schwimmen ist eine großartige Aktivität für junge Kinder und im Alter von 11 Jahren fühlen sich viele Kinder schon sicherer im Wasser. Unter der Aufsicht von Erwachsenen kann dieser lustige, aufblasbare Flamingo dazu beitragen, körperliche Stärke und Kondition aufzubauen. Die zwei Griffe erhöhen die Stabilität des Floßes im Wasser, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, umzukippen, wodurch das Vertrauen von Kindern weiter gestärkt wird.

Schwimmen ist nicht nur eine spaßige Aktivität, es verbessert auch die grobmotorischen Fähigkeiten von Kindern, da sie lernen, ihre Körper durch das Wasser zu bewegen. Der Intex Flamingo Aufblasbar fördert auch Fähigkeiten wie das Hochziehen, Gleichgewichthalten und Treten.

Vorteile
  • Einfach aufzublasen
  • Zwei Griffe erhöhen die Stabilität im Wasser
  • Stärkt das Vertrauen von Kindern
  • Möglichkeit, körperliche Fähigkeiten aufzubauen
  • Lustiges Flamingo-Design

Nachteile
  • Hauptsächlich für einen Ausflug zum Pool geeignet
  • Aufsicht eines Erwachsenen notwendig

 

14. Anpro Häkelhaken-Set

Anpro Crochet & Knitting Tools

Warum es uns gefällt: Häkeln und Stricken ist wieder angesagt! Verschenken Sie mit diesem 100-Teile-Set also ein neues Hobby oder eine Fähigkeit.

Häkeln und Stricken erleben derzeit eine Wiederbelebung ihrer Anziehungskraft, da immer mehr Menschen sie als Hobbys aufnehmen. Wenn das 11-jährige Mädchen, für das Sie einkaufen, kreativ ist oder gerne bastelt und kreiert, ist dieses Anpro Häkelhaken-Set ein großartiges Geschenk, damit sie ein neues Hobby entdecken kann.

Stricken und Häkeln sind entspannende Freizeitbeschäftigungen mit dem zusätzlichen Vorteil, die Geschicklichkeit und die Feinmotorik zu verbessern. Mit 100 Teilen und einer praktischen Aufbewahrung ist dies das perfekte Set für Anfänger. Fügen Sie einfach ein bisschen Wolle und YouTube-Lehrvideos hinzu und sie ist auf dem richtigen Weg, alle möglichen Projekte zu häkeln.

Vorteile
  • 100-teiliges Set
  • Kommt mit einer Aufbewahrung
  • Verbessert die feinmotorischen Fähigkeiten
  • Entwickelt ein neues Interesse und Hobby
  • Fördert die Kreativität

Nachteile
  • Häkel-/Stricktechniken müssen gelernt werden

 

15. Dream Bridge Kinder Plüsch Hausschuhe

Unicorn Slippers

Warum es uns gefällt: Bequeme, leichte Hausschuhe im modernen Einhorn-Design.

Ein Paar Hausschuhe sind ein praktisches Geschenk, vor allem wenn es auf die kälteren Monate zugeht. Einem 11-jährigen Kind wird das moderne Einhorn-Design dieser Hausschuhe gefallen, sowie auch die Wärme und der Komfort, die von den sanften, flauschigen Materialien ausgehen.

Die Einhorn-Hausschuhe sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie ihre Schuhgröße herausfinden sollten, bevor Sie dieses Geschenk kaufen. Die Schuhe sind zum bequemen Einschlüpfen, besitzen aber eine geschlossene Ferse, um sicherzustellen, dass die Füße warmgehalten werden und nicht wieder herausrutschen! Dies ist das perfekte, kuschelige Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen.

Vorteile
  • Modernen Einhorn-Design
  • Bequem und leicht
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Schlüpf-Schuhe mit geschlossener Ferse

Nachteile
  • Sie müssen vor dem Kauf die Schuhgröße kennen

 

16. Silverline Buchtresor mit 3-stelliger Zahlenkombination

3-Digit Combination Book Safe Box

Warum es uns gefällt: Ein tragbarer Tresor, der als Buch getarnt und ideal zum sicheren Aufbewahren von Wertsachen ist.

Kinder zu fördern, auf ihre eigenen Sachen aufzupassen und Verantwortung für diese zu übernehmen, kann ein frustrierendes Projekt sein, das früh in der Kindheit startet und bis in die Teenagerjahre hineinreicht. Der Silverline Buchtresor mit 3-stelliger Zahlenkombination ist getarnt als Buch und hat die ideale Größe für kleinere Wertsachen wie Geld oder Schmuck.

Dieser Tresor verwendet ein Schloss mit 3-stelliger Zahlenkombination, die für ein 11-jähriges Mädchen zu merken sein sollte. Eine 11-Jährige sollte in der Lage sein, diesen kleinen Safe problemlos in das Dekor ihres Schlafzimmers zu integrieren und einen sicheren Ort für die Aufbewahrung ihrer eigenen Wertsachen zu schaffen. Auf diese Weise Verantwortung zu fördern und Raum für persönliche Besitztümer zu schaffen, hilft einem 11-jährigen Mädchen, Unabhängigkeit zu entwickeln.

Vorteile
  • Als Buch getarnt
  • Schloss mit 3-stelliger Zahlenkombination
  • Ideal, um Wertsachen aufzubewahren
  • Fördert die Verantwortlichkeit

Nachteile
  • Nur Platz für kleinere Wertsachen

 

17. Adidas Defender III Small Duffel Bag

Adidas Defender III Small Duffel Bag

Warum es uns gefällt: Diese Reisetasche ist in verschiedenen Farben erhältlich und ein ideales praktisches Geschenk.

Etwas Praktisches ist manchmal das perfekte Geschenk. Falls Sie sich unsicher sind, woran das 11-jährige Mädchen, für das Sie ein Geschenk suchen, interessiert ist oder was sie bereits hat, ist ein praktisches und nützliches Geschenk eine gute Idee. Da 11-Jährige unabhängiger werden und mehr Zeit mit außerschulischen Aktivitäten verbringen, tendieren sie auch dazu, mehr Ausrüstung und Sachen mit sich herumzutragen.

Die Adidas Defender III Small Duffel Bag ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie eine basierend auf ihrem persönlichen Stil und ihrer Lieblingsfarbe wählen können. Diese Tasche stammt von der beliebten Sportmarke Adidas und besteht aus robusten Materialien. Sie besitzt eine strukturierte Form und ist für lange Lebensdauer ausgelegt. Dies ist mit Sicherheit ein nützliches Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen, das vielen außerschulischen Aktivitäten nachgeht.

Vorteile
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Beliebte Sportmarke
  • Strukturierte Form
  • Für lange Lebensdauer ausgelegt

Nachteile
  • Teurer als andere Reisetaschen

 

18. Schlafsack für Pyjama-Partys

Warum es uns gefällt: Ein erwachsener Schlafsack für Übernachtungspartys, Campingfreunde oder für Familien, die gerne campen gehen.

Jeder liebt eine Pyjama-Party, besonders 11-jährige Mädchen. Dieser Schlafsack wird der perfekte Begleiter für die nächste Übernachtung im Zimmer ihrer besten Freundin sein. Und falls diese Übernachtungsparty zufällig auf einem Campingausflug oder in einem Zelt im Garten stattfindet, ist dieser Schlafsack genau das Richtige dafür. Er besteht innen aus 100% Baumwolle, sodass er natürlich die Körperwärme speichert und die Kälte draußen hält. Die äußere Schicht aus Polyester macht ihn wasserdicht und dennoch atmungsaktiv.

Zum Schlafsack gehört auch eine Kompressionstasche mit Riemen, um ihn kompakt und einfach zu transportieren, wenn er gerade nicht benutzt wird. Das wäre ideal für junge Mädchen, die vielleicht immer noch Einhörner lieben, aber sie nicht unbedingt überall zeigen wollen. Es ist ein Übergangsschlafsack, der bis in die Teenagerjahre hält. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit zu zeigen, wie viel Spaß es macht, in der Natur zu sein.

Vorteile
  • In sieben verschiedenen Farben erhältlich
  • Inklusive einer Kompressionstasche zur Aufbewahrung
  • Wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv
  • Toll für Natur-Camping und Sommerlager

Nachteile
  • Nicht für sehr kleine Kinder geeignet

 

19. Canon Zoemini Mini Fotodrucker

Canon Zoemini Instant Photo Printer

Warum es uns gefällt: Druckt Bilder von unterwegs!

Die meisten 11-jährigen Mädchen lieben es, Fotos von ihren Freunden und ihrer Familie zu machen, allerdings schaffen diese es nur selten von ihren Geräten herunter. Sie können dieses Problem mit dem Canon Zoemini Mini Fotodrucker, der einen vollständig tragbaren Mini Fotodrucker darstellt, lösen. Der Drucker kommt in einem hübschen Roségold und ist mit einer Reihe von Geräten kompatibel.

Dieser Drucker liefert nicht nur hochwertige Farbdrucke, sein Spezialpapier kann auch als Aufkleber verwendet werden. Der Drucker ist ideal, um die Kreativität beim Fotografieren zu fördern und bietet eine Reihe von Druckoptionen. Dies wäre ein großartiges Geschenk für ein geselliges 11-jähriges Mädchen.

Vorteile
  • Vollständig tragbar
  • Mit einer Reihe von Geräten kompatibel
  • Farbdrucke
  • Druckt Aufkleber
  • Fördert die Kreativität

Nachteile
  • Spezielles Papier erforderlich

 

20. GoSports Indoor/Outdoor Leiter-Wurfspiel

GoSports Ladder Toss Game Set

Warum es uns gefällt: Kann mit anderen oder eigenständig gespielt werden und verbessert die Hand-Auge-Koordination.

Das GoSports Indoor/Outdoor Leiter-Wurfspiel ist perfekt für Familienfeiern oder Veranstaltungen geeignet, da es von jeder Altersklasse gespielt werden kann. 11-Jährige werden vor allem die Wettbewerbskomponente und den integrierten Punktezähler, der sicherstellt, dass jeder weiß, wer gewinnt und fair spielt, mögen!

Das Set kann zur Treffübung auch eigenständig verwendet werden. Während es am besten draußen genutzt wird, ist es auch dafür entwickelt wurden, dass es drinnen verwendet werden kann. Das Spielen mit diesem Set erfordert sorgfältiges Zielen und fördert das räumliche Bewusstsein und die Hand-Auge-Koordination.

Vorteile
  • Schneller Aufbau
  • Alles enthalten
  • Kann drinnen oder draußen verwendet werden
  • Kann mit anderen gemeinsam oder eigenständig gespielt werden
  • Verbessert die Koordination

Nachteile
  • Großer Artikel; Platz zum Spielen erforderlich

 

21. Fablab Batik-Set Deluxe

FabLab Luxury Tie Dye Kit

Warum es uns gefällt: Mit diesem Set lernt sie verschiedene Färbetechniken kennen und kann viele unterschiedliche Projekte kreieren.

Ein 11-jähriges Mädchen wird es lieben, kreativ werden und ihre eigenen Klamotten einfärben zu können. Das Fablab Batik-Set Deluxe enthält genug Färbemittel für verschiedene Projekte in sieben leuchtenden Farben. Man kann T-Shirts, Hüte, Pullover oder was immer man zur Hand hat, einfärben!

Das Set enthält Anweisungen, sodass ein 11-jähriges Mädchen ihre Fähigkeiten zum Befolgen von Bastelanleitungen entwickeln und verschiedene Färbetechniken lernen kann. Dieses Set stellt eine großartige Rechtfertigung dar, mit Kleidung zu experimentieren und fördert die Kreativität!

Vorteile
  • 7 leuchtende Farben
  • Lehrt verschiedene Färbetechniken
  • Einfach zu verwenden
  • Ausreichend Färbemittel für mehrere Projekte
  • Fördert die Kreativität

Nachteile
  • Aufmerksame Aufsicht erforderlich

 

 

 

22. Funwares NACHOsaurus Dip and Snack Dish Set

Funwares Nachosaurus Dip and Snack Dish Set

Warum es uns gefällt: Ein niedlicher Dinosaurier, der Snacks und Dips hält und das Naschen noch unterhaltsamer gestaltet!

Das Funwares NACHOsaurus Dip and Snack Dish Set ist ein cooles, einzigartig gestaltetes Produkt, mit dem Mahlzeiten und Snacks besonders viel Spaß machen. Es ist ein dinosaurierförmiges Geschirrset mit einer separaten Dip-Schüssel. Wenn Sie Tortillachips in die Schüssel geben, sieht der Dinosaurier wie ein Stegosaurus mit dreieckigen Platten auf dem Rücken aus und trägt den Namen „Nachosaurus“. Trotz des Namens kann dieses Set nicht nur für Nachos verwendet werden, sondern auch für süße Leckereien, Nüsse oder Brezeln.

Das NACHOsaurus Set besteht aus lebensmittelechten Materialien, ist komplett BPA-frei und kann sogar im Geschirrspüler gewaschen werden! Dies ist ein lustiges, neuartiges Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen.

Vorteile
  • Cooles, einzigartiges Design
  • Lebensmittelechte Materialien
  • BPA-frei
  • Perfekt für Mahlzeiten und Snacks geeignet
  • Für jedes Alter geeignet

Nachteile
  • Es passt nur eine kleine Portion hinein

 

23. ProCase Schmuck Kästchen Organizer für Frauen

ProCase Jewellery Box Organiser

Warum es uns gefällt: Perfekt, um zusammen mit Schmuck oder eigenständig verschenkt zu werden. Dieses Kästchen bietet eine großartige Möglichkeit, alles organisiert zu halten!

Für den Schmuck eines 11-jährigen Mädchens, das vielleicht schöne Schmuckstücke von Familie und Freunden erhalten hat, aber noch Verantwortung für die Pflege seiner eigenen Besitztümer aufbauen muss, hat es Priorität, alles organisiert und sicher zu halten. Alles an einem Ort aufbewahren zu können, ist eine großartige Möglichkeit, ihr auf ihrem Weg zu helfen, und das ProCase Schmuck Kästchen Organzier für Frauen ist perfekt dafür geeignet.

Diese Schmuckschatulle verfügt über zweilagige Aufnahmefähigkeit, eine Vielzahl von Fächern und weiches Futter, das sicherstellt, dass der Schmuck nicht beschädigt wird. Die verschiedenen Fächer und Halskettenhaken und -taschen sorgen dafür, dass alles organisiert und leicht zu finden ist. So kann sie ganz einfach ihre Lieblingsschmuckstücke auswählen und am Ende des Tages alles ordentlich verstauen!

Vorteile
  • Stapelbare Doppelschicht
  • Halskettenhaken und -taschen
  • Einfacher Schnallenverschluss
  • Fördert die Organisation
  • In verschiedenen Farben erhältlich

Nachteile
  • Nicht für Reisen geeignet

 

24. Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Anker Soundcore Life P2 True Wireless Earbuds

Warum es uns gefällt: Bluetooth Kopfhörer bieten großartigen Sound, lange Spielzeit und schnelle Aufladung zu einem angemessenen Preis.

Drahtlose Kopfhörer verändern die Art und Weise, wie Menschen unterwegs Musik hören. Durch den Verzicht auf einschränkende Kabel bieten sie ein neues Level von Freiheit und da die Technologie sich verbessert, werden die Kosten für diese heruntergeschraubt. Die Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer sind eine sehr erschwingliche Option.

Erschwinglich heißt aber lange nicht ineffizient! Diese Kopfhörer besitzen in der Tat viele hochwertige Eigenschaften, wie eine extrem schnelle Verbindung und 40 Stunden Abspielzeit. Sie sind außerdem wasserdicht und dadurch ideal für Sport oder Spaziergänge im Regen geeignet. Diese Kopfhörer sind ideal für ein 11-jähriges Mädchen geeignet, das gerne ihre eigene Musik hört oder viel Sport macht.

Vorteile
  • Angemessener Preis
  • 40 Stunden Abspielzeit
  • Schnelle Aufladung
  • Wasserdicht
  • Einfach mit Geräten per Bluetooth zu verbinden

Nachteile
  • Klein und einfach zu verlieren

 

25. Klask

Klask

Warum es uns gefällt: Tischfußball oder Airhockey? Warum nicht beides? Dieses Tischspiel ist perfekt für Partys und gemeinsames Spielen geeignet!

Im Alter von 11 Jahren sind Mädchen häufig wesentlich mehr daran interessiert, was Erwachsene tun, da sie sich selbst reifer fühlen als jüngere Kinder. Sie mögen anfangen, Interesse dafür zu zeigen, gemeinsam mit Erwachsenen an sozialen Veranstaltungen und Familienfeiern teilzunehmen. Gemeinsam Spiele zu spielen, ist ein großartiger Weg, Kooperation und positive Interaktion mit Erwachsenen zu fördern.

Klask ist ein Tischspiel, das ideal zum Mitnehmen auf Partys und Veranstaltungen geeignet ist und einen Mix aus Tischfußball und Airhockey darstellt. Mit anderen zu spielen, gibt einem 11-jährigen Mädchen die Chance, ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln und die Hand-Auge-Koordination zu verbessern.

Vorteile
  • Preisgekröntes Partyspiel
  • Kann auf jeder Oberfläche gespielt werden
  • Hübsche Holzoberfläche
  • Verbessert die Hand-Auge-Koordination
  • Entwickelt soziale Fähigkeiten

Nachteile
  • Kleine Teile; sollte von jüngeren Geschwistern ferngehalten werden

 

26. Crayola Inspiration Art Fall Bastelset

Crayola Inspiration Art Case

Warum es uns gefällt: Entfachen Sie mit einem umfangreichen Kunstset Fantasie.

Das Crayola Inspiration Art Fall Bastelset ist perfekt für ein kreatives 11-jähriges Mädchen geeignet. Es enthält 140 Teile, um künstlerische Fähigkeiten zu fördern. Das Set enthält neben Buntstiften, Filzstiften und Bleistiften auch etwas Zeichenpapier, damit sie direkt mit der Anfertigung von Meisterstücken oder dem Üben von künstlerischen Fähigkeiten, wie Skizzieren und Schattieren, starten kann.

Der Aufbewahrungskoffer ist perfekt, um alles ordentlich beisammen zu halten und das Bastelset unterwegs mitzunehmen. Ein tragbares Kunstset ist ideal, um es zu verschiedenen inspirierenden Orten mitzunehmen, um zu zeichnen und zu skizzieren, da es einfach zu verpacken und zu transportieren ist.

Vorteile
  • 140 Teile
  • Fördert Kreativität
  • Aufbewahrungskoffer hält alles organisiert
  • Tragbar

Nachteile
  • Enthält keine Bilder

27. Spa Luxetique Beauty Set

Spa Luxetique Spa Gift Set

Warum es uns gefällt: Mit diesem schönen Selbstpflege-Set können Muskelkater oder gestresste Gemüter entspannt und beruhigt werden.

Wenn ein 11-jähriges Mädchen älter wird, wird es mehr Druck erleben, ob in der Schule, in der Familie oder bei Freunden. Zu lernen, auf gesunde Art und Weise mit Stress umzugehen und auf sich selbst aufzupassen, ist ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens. Ein entspannendes Bad in der Wanne kann helfen, Stress abzubauen und eine bessere Entspannung und besseren Schlaf zu fördern. Wenn dies also dem 11-jährigen Mädchen hilft, für das Sie ein Geschenk kaufen, ist es eine großartige Sache, dies zu fördern.

Das Spa Luxetique Beauty Set ist ein schönes Selbstpflegegeschenk für ein 11-jähriges Mädchen. Es besteht aus acht verschiedenen Produkten, die alle aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Die Dekorationswanne, in der sie angerichtet sind, ist wiederverwendbar und großartig, um Produkte im Badezimmer oder Schlafzimmer darin aufzubewahren.

Vorteile
  • Selbstpflegegeschenk
  • Aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt
  • Fördert die Entspannung
  • 8-teiliges Set
  • Wiederverwendbare Wanne

Nachteile
  • Allergien und Hautempfindlichkeit sollten geprüft werden

Schlussworte

Da das 11-jährige Mädchen, für das Sie ein Geschenk suchen, wächst und reift, wird es wahrscheinlich seine Interessen ändern, möglicherweise sogar mehrmals. Es ist aber wichtig, jede Phase zu fördern, in der es sich befindet. 11-Jährige sehnen sich immer noch oft nach der Zustimmung und Ermutigung von Erwachsenen. Indem Sie das Interesse eines 11-jährigen Kindes annehmen und ihm ein damit verbundenes Geschenk kaufen, zeigen Sie ihm, dass Sie darauf geachtet haben, und fördern das aktuelle Interesse.

Diese Liste enthält viele Geschenkvorschläge, die auf einigen der üblichen Interessen von 11-jährigen Mädchen basieren. Sie können also wahrscheinlich etwas finden, das zu den Interessen der 11-Jährigen passt, für die Sie einkaufen. Wir haben jedoch auch viele praktische Geschenkartikel beigefügt, bei denen Sie sicher sein können, dass sie reichlich verwendet werden. Wenn Sie diese Art von Geschenken machen, können Sie auch mitteilen, dass Sie sie als reifer und erwachsener ansehen. Wir hoffen, dass Sie das perfekte Geschenk für das 11-jährige Mädchen, für das Sie einkaufen, finden!

Du brauchst mehr Inspiration?

Karolin Schreiner
Über Karolin Schreiner

Ich bin Karolin, eine Erzieherin, die wirklich gut darin ist, großartige Geschenke zu finden! Viele Freunde und Familienmitglieder vertrauen mir, wenn es darum geht, das perfekte Geschenk für sie zu finden, und ich habe Sie nie enttäuscht.

In Bezug auf das Verschenken habe ich ein echtes Talent dafür, etwas auszuwählen, was dem Empfänger wirklich gefällt und geschätzt wird. Wenn Sie also nach einem einzigartigen und besonderen Geschenk suchen – ich verspreche Ihnen, dass Sie es in meinen Guides finden können!