30 Golfgeschenke für Männer, die sich für Golf interessieren

Zuletzt aktualisiert am 2 April, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.
Hier sind 30 Golfgeschenke für Männer, die sich wirklich für Golf interessieren

Wenn du einen Freund oder Kollegen hast, der begeisterter Golfer ist, du aber noch keine Ahnung hast, was du ihm schenken sollst, bist du hier genau richtig. Diese von uns sorgfältig zusammengestellte Liste mit 30 Geschenken für golffreudige Männer ist der ultimative Leitfaden. Unter anderem findest du hier technische Ausrüstung, Golfausrüstung, Mode und sogar lustige, vom Golfsport inspirierte Deko-Gegenstände.

Nun kannst du ohne Sorgen ein tolles Geschenk kaufen, denn du weißt, dass das perfekte Geschenk für einen ernsthaften Golfer hier auf dieser Liste zu finden ist. Wenn du deinem Freund eines dieser Geschenke machst, wird ihn das fast genauso beeindrucken wie dein Golfschwung. Allerdings kann es sein, dass er dich bei eurem nächsten Spiel übertrumpfen könnte (vielleicht suchst du dir selbst auch ein Geschenk aus dieser Liste aus, damit das nicht passiert)!

1. Laser-Entfernungsmesser

Range View Finder

Hilf deinem Golfkameraden, seinen Schwung mit diesem Laser-Entfernungsmesser zu verbessern. Der Entfernungsmesser misst die genaue Entfernung zwischen dem Ball und dem Fahnenmast. Zudem misst er auch die Entfernung von Schlägen, um festzustellen, wie weit er den Ball schlägt.

Der Neigungsmodus, der die Höhenlage des Platzes berücksichtigt, kann ausgeschaltet werden, damit der Entfernungsmesser für professionelle Turniere zugelassen ist. Dieses Geschenk verbindet modernste Technologie mit dem Lieblingsspiel deines Kumpels.

2. Smarte Golfuhr

Smart Golf Watch

Hier haben wir ein praktisches Gadget, das ihm helfen wird, das beste Spiel seines Lebens zu spielen und zu verfolgen. Diese GPS-Smartwatch ist speziell für Golfer konzipiert.

Auf ihr sind Informationen über 41 000 Golfplätze auf der ganzen Welt vorinstalliert, so dass sie die genaue Länge des vorderen, hinteren und mittleren Teils des Grüns anzeigen kann.

Er kann damit sogar seine Spielstände während des Spiels verfolgen. Jeder Golfer würde sich über dieses Geschenk von dir freuen.

3. Golfwagen-Lautsprecher

Golf Cart Speaker

Mit diesem Geschenk kann dein Freund seine Lieblingssongs hören, während er auf dem Golfplatz unterwegs ist. Dieser wasserdichte, tragbare Lautsprecher lässt sich an seinem Golfwagen montieren. Obwohl er extrem kompakt ist, bietet er einen lauten, kristallklaren Sound mit verstärktem Bass.

Dank der schwenkbaren Halterung kann dein Freund den Lautsprecher in jede beliebige Richtung ausrichten, sodass er immer ununterbrochenen Sound hat. Und die 12-stündige Akkulaufzeit reicht für mehr als nur 18 Löcher. Er wird von diesem Geschenk sicher begeistert sein.

4. Kofferraum-Organizer

Golf Trunk Organizer

Eine Golfausrüstung ist teuer und wertvoll. Lass nicht zu, dass dein Freund seine Ausrüstung wahllos in den Kofferraum wirft. Hilf ihm dabei, organisiert zu bleiben und seine Ausrüstung mit diesem Golf-Kofferraum-Organizer von Athletico zu schützen. Der zusammenklappbare Organizer lässt sich in Form bringen, wenn er benutzt werden soll.

Er verfügt über mehrere Aufbewahrungsfächer, die mit den herausnehmbaren Trennwänden an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können. Die verstärkten Wände sind wasser- und reißfest, so dass er auch scharfen Gegenständen wie Golftees oder Divot-Tools standhält. Dein Freund wird dieses Geschenk bestimmt zu schätzen wissen.

5. Golf-Kühltasche

Golf Cooler Bag

Ist es überhaupt ein richtiges Golfspiel, wenn es nicht mit einem kalten Bier verbunden ist? Sorge dafür, dass dein Kumpel immer ein kühles Bier zur Hand hat, mit dieser diskreten Bierkühltasche. Die Tasche fasst bis zu sechs Biere und hält sie während der gesamten 18 Löcher kalt.

Die Tasche passt in jede Standard-Golftasche, ohne dass sie zu viel Platz wegnimmt oder die Ausrüstung behindert. Lass nicht zu, dass dein Freund eine separate Kühlbox auf dem Golfplatz tragen muss und mach ihm dieses Geschenk.

6. Bierkrug in Caddy-Form

Golf Bag Pint Glass

Dieser clevere Bierkrug ist perfekt für das 19. Loch. Er ist aus dickem, spülmaschinenfestem Glas gefertigt und hat die Form einer echten Golftasche. Er fasst ganze 50 cl schäumende Köstlichkeit, die dein Freund am Ende seines Spiels genießen wird.

Du kannst ein Set aus mehreren Gläsern zusammenstellen oder ihm einfach eines schenken, das du mit seinen Lieblingssüßigkeiten und golfspezifischen Kleinigkeiten wie Golftees oder einem aufgerollten Handtuch füllen kannst. Er wird es zu schätzen wissen, dass du dir Gedanken über dieses Golfgeschenk gemacht hast.

7. Flachmann mit Lederetui

Golf Liquor Flask

Wenn dein Freund auf dem Golfplatz etwas Stärkeres als Bier genießen möchte, ist dieses Geschenk perfekt für ihn. Dieser Flachmann fasst nicht nur sieben Unzen seines Lieblingsschnapses oder -cocktails, sondern bietet auch Platz für mehrere Golfzubehörteile.

Im Lieferumfang enthalten sind vier hölzerne Golftees, ein Divot-Tool und eine Ballmarkierungsscheibe, die alle in dem attraktiven veganen Lederetui aufbewahrt werden, das den Flachmann umhüllt. Er kann sie entweder in der Tasche tragen oder an seiner Tasche befestigen. Mit diesem Geschenk kannst du nichts falsch machen.

8. Golfball-Whiskey-Kühler

Ball Whiskey Chillers

Dies ist ein wirklich cooles Geschenk, das jeder Whiskey-schwingende und Schläger schwingende Golfer lieben wird. Dieses Set aus gläsernen Whiskey-Steinen sieht aus wie ein Paar Kristall-Golfbälle.

Sie können im Gefrierschrank aufbewahrt und anstelle von Eis verwendet werden, damit sein teurer Whiskey, Scotch oder Wodka nicht verwässert und ruiniert wird. Das Set wird in der mitgelieferten Samttasche verschenkt.

Kombiniere dieses Geschenk mit einer Flasche Schnaps und du hast das perfekte Geschenk für deinen Freund oder Vater, das er sicher lieben wird.

9. Golfwagen-Getränkespender

Cart Drink Server

Hilf deinem Freund, seine Hausbar mit diesem einzigartigen und super coolen Getränkespender zu verschönern. Das Set besteht aus einer Glaskaraffe mit einem Ausgießer für seinen Schnaps und zwei passenden Gläsern mit einem vom Golfball inspirierten Boden.

Das Set passt in das Display in Form eines Golfwagens, der sicher viele Komplimente bekommen wird, wenn seine Golfkameraden auf einen Drink nach dem Spiel vorbeikommen.

10. Wasserflasche mit Golfballmuster

Golfball Water Bottle

Dein Kumpel muss auf dem Golfplatz viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Warum hilfst du ihm nicht mit dieser vom Golfball inspirierten Wasserflasche dabei?

Sie ist in mehreren Größen erhältlich, so dass er entweder eine kleinere, die in seine Golftasche passt, oder eine größere, die auf seinem Golfwagen Platz findet, eine Größe findet, die seinen Bedürfnissen entspricht.

Die Flasche verfügt über dreifach isolierte Wände aus Edelstahl, die sein Getränk bis zu 48 Stunden lang kalt halten, selbst in der heißen Sonne.

11. Golfball-Reiniger

Golf Ball Cleaner

Ein sauberer Golfball hilft nachweislich, ihn weiter und gerader zu schlagen, was deinem Golfkameraden helfen kann, sein Ergebnis zu verbessern. Dieser Premium-Golfballreiniger ist das perfekte Gerät für ihn, das er auf dem Golfplatz mit sich führen kann.

Er ist so klein, dass er an der Außenseite seiner Golftasche befestigt werden kann. Wenn er das nächste Mal seine Bälle reinigen muss, muss er das nicht auf seinem Hemd tun. Mit diesem Geschenk kann er es wie die Profis machen.

12. Tragbarer Putting-Trainer

Portable Putting Trainer

Wenn dein Freund seine Fähigkeiten bequem von zu Hause aus verbessern möchte, wird dieser tragbare Putt-Trainer ein Geschenk sein, das ihn glücklich macht.

Er simuliert das Putten in ein Loch auf dem Grün und ist so konzipiert, dass er gute Putts zurückbringt und solche, die ein Fehlschlag gewesen wären, zurückweist.

Das sehr kleine Design bedeutet, dass er ihn jederzeit und überall herausziehen kann, um zu üben. Er ist sogar klein genug, um in seine Golftasche zu passen.

13. Golfschwung-Trainer

Golf Swing Trainer

Sicher, dein Freund kann seinen Schwung mit einem Schläger üben, aber es gibt kein messbares Feedback, das ihm zeigt, wie er sich verbessern kann. Dieses Geschenk ist die Lösung für dieses Problem.

Dieser Golfschwung-Trainer enthält einen Saisontrainer, der über Bluetooth mit einem Telefon oder Fernseher verbunden wird und einen echten Golfplatz simuliert.

Dein Freund kann entweder alleine üben oder über das Online-Netzwerk ein virtuelles Spiel mit anderen Spielern spielen. Und wenn er mal vorerst üben will, kann er mit diesem Geschenk spielen, wann immer er will, ohne dafür extra zum Golfplatz fahren zu müssen.

14. Golf-Chipping-Netz

Golf Chipping Practice

Dieses Golf-Chipping-Netz ist perfekt für den Garten deines Freundes. Dieses zusammenklappbare Netz nimmt kaum Platz ein und ermöglicht es ihm, Bälle in die verschiedenen Taschenebenen zu chippen und zu lobben, damit er sein Spiel verbessern kann.

Wenn es nicht gebraucht wird, lässt es sich in Sekundenschnelle zusammenklappen und leicht verstauen. Dank dieses Geschenks wird er in Zukunft bessere Ergebnisse erzielen.

15. Gewichtete Ellenbogenstütze

Weighted Elbow Brace

Wenn dein Golfbuddy sein Spiel ernst nimmt, besitzt er wahrscheinlich ein paar Geräte, mit denen er von zu Hause aus üben kann. Aber das hier hat er wahrscheinlich noch nicht.

Diese beschwerte Ellbogenstütze wird ihm helfen, seinen Schwung zu verbessern, indem sie das Gewicht so verteilt, dass er härter schwingen kann, während er seine Schultern richtig dreht und seinen Arm im Rückschwung gerade hält. Dieser Trainer wird seinen Schwung auf die nächste Stufe heben.

16. Golfschläger-Hüllen

Golf Club Covers

Hilf deinem Freund, seine Schläger mit diesen Golfschläger-Hüllen vor Kratzern und Chips zu schützen. Das dicke und dehnbare Neoprenmaterial ist weich genug, um teure Schläger nicht zu beschädigen, während das minimalistische schwarz-weiße Design dafür sorgt, dass sein Set stilvoll aussieht.

Das Set besteht aus fünf verschiedenen Hüllen, die jeweils mit einem robusten Reißverschluss versehen sind, um sie am Schläger zu befestigen. Dein Freund wird es zu schätzen wissen, dass seine Ausrüstung geschützt ist.

17. Metallische Golfbälle

Metallic Golf Balls

Dieses Geschenk verbessert zwar nicht unbedingt seine Ergebnisse, aber er hat die coolsten Bälle auf dem Golfplatz. Diese chromfarbenen Bälle sind mit einer patentierten, dauerhaften Beschichtung versehen, die stark reflektierend ist.

Die reflektierende Beschichtung hilft ihm, seine Bälle auf dem Golfplatz zu lokalisieren. Die Bälle werden in einem Sechserpack geliefert und sind in mehreren leuchtenden Farben erhältlich. Alle Farben entsprechen den USGA- und R&A-Regeln, so dass sie für das nächste Turnier konform sind.

18. Golfball-Retriever

Golf Ball Retriever

Hilf deinem Freund, seine Golfbälle aufzusammeln, ohne den Rücken zu belasten. Dieser Ballretter kann Bälle mit dem Rohr aufheben, ohne dass er sich ständig bücken muss.

Er fasst bis zu 60 Bälle und eignet sich daher hervorragend, um all die Bälle im Garten aufzusammeln, die er beim Putting und Chipping geübt hat. Dein Kumpel – und vor allem sein Rücken – werden dieses Geschenk zu schätzen wissen.

19. Wetterfeste Wagenabdeckung

Weatherproof Cart Cover

Hilf deinem Freund, seinen Golfwagen mit dieser strapazierfähigen Wagenabdeckung in einwandfreiem Zustand zu halten. Die Abdeckung besteht aus einem hochdichten Polyester, das mit wasserdichtem Klebeband um alle Nähte herum wetterfest versiegelt wurde, was bedeutet, dass der Wagen und alles, was darin ist, trocken bleibt.

Die Abdeckung schützt zudem die Lackierung vor schädlichen UV-Strahlen. Dieses praktische Geschenk kann deinem Kumpel helfen, viel Geld zu sparen, indem es Schäden an seinem Wagen verhindert. Wie könnte er so ein Geschenk nicht zu schätzen wissen?

20. Tragbarer Nackenventilator

Cooling Neck Fan

Mit diesem tragbaren Nackenventilator hilfst du deinem Freund dabei, stets kühl zu bleiben, während er seine Runden spielt. Mit diesem Geschenk kann er die Vorzüge einer tragbaren Klimaanlage genießen, ohne einen Ventilator halten zu müssen.

Er hat immer noch beide Hände frei, um seine Schläger zu schwingen. Der Ventilator verfügt über drei Geschwindigkeitsstufen und hat beeindruckende 78 Lüftungsöffnungen – das ist eine Menge Windkraft.

Der Akku hält bis zu 16 Stunden und kann über USB mit einem tragbaren Akkupack wieder aufgeladen werden. So kann dein Freund mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen, egal wie heiß es draußen ist.

21. Scorekarten-Halter

Score Card Holder

Dieser luxuriöse Scorekarten-Halter ist das perfekte Geschenk für jeden Golfer. Er ist aus hochwertigem, genarbtem Leder gefertigt und innen mit Mikrofaser gefüttert. Er ist für die meisten Scorekarten in Standardgröße geeignet, die mit vier elastischen Ecken sicher gehalten werden.

An der Seite befindet sich außerdem eine elastische Halterung für seinen Golfstift. Und dein Freund wird dabei gut aussehen, wenn er sie herauszieht, um sein Hole-in-One zu notieren.

22. Atmungsaktive Golfhandschuhe

Breathable Golf Gloves

Jeder Golfer braucht einen guten Handschuh, um seinen Griff zu verbessern. Schenke deinem Golfkumpel dieses Paar fortschrittlicher Performance-Handschuhe, damit er beim Schwingen nicht nur gut aussieht, sondern wahrscheinlich auch sein Ergebnis verbessert.

Die Handschuhe haben nicht nur einen Lederdaumen und eine Lederhandfläche für zusätzliche Haltbarkeit, sondern auch ein Mesh-Panel an den Knöcheln für Atmungsaktivität und Komfort.

23. Stilvolles Golf-Visier

Stylish Golf Visor

Dieser Golfvisor ist nicht nur ein modisches Golf-Accessoire, sondern hilft deinem Freund auch, die Sonne beim Spielen aus den Augen zu halten.

Die Innenseite ist mit einem feuchtigkeitsableitenden Schweißband ausgestattet, so dass auch Schweiß seine Sicht beim Schwingen nicht beeinträchtigt. Jeder Golfer liebt einen Visor und dieser hier ist definitiv ein Geschenk wert.

24. Polarisierte Sport-Sonnenbrille

Polarized Sport Sunglasses

Mit dieser stylischen polarisierten Sonnenbrille kann dein Freund seine Augen beim Spielen vor der prallen Sonne schützen.

Die Gläser verfügen über einen neunfachen UV-Schutz, der nicht nur sicherer für seine Augen ist als eine unpolarisierte Brille, sondern auch Kopfschmerzen durch Hocken und Überanstrengung der Augen vermeidet.

Das sportliche Design und der leichte Kunststoffrahmen machen diese Brille zum idealen Begleiter für lange Golfpartien.

25. Modische Golfschuhe

Fashionable Golf Shoes

Mit diesen Golfschuhen von Puma sieht dein Freund nicht nur adrett aus, sondern wird sich auf dem Platz wohlfühlen. Sie bestehen aus einem Baumwoll-Polyester-Gemisch mit einem Performance-Mesh-Obermaterial und sind daher atmungsaktiv.

Sie verfügen außerdem über eine Fusion Foam Sohle, die sicherstellt, dass er nicht unter Fußermüdung leidet, während er seine 18 Löcher läuft. Sie sind ein großartig aussehendes Paar Schuhe für ernsthafte Sportler.

26. Golfschuh-Tasche

Golf Shoe Tote

Diese Golfschuh-Tasche von Nike ist die ideale Möglichkeit für deinem minimalistischen Freund, seine Golfschuhe aufzubewahren und zu transportieren.

Der integrierte Griff macht das Tragen der Tasche einfach und bequem, aber die kompakte Größe macht sie auch zur perfekten Tasche, um sie in einen Koffer oder eine Sporttasche zu stecken und seine Kleidung vor schmutzigen Schuhen zu schützen. Dies ist ein tolles Geschenk, wenn Ihr Freund auch ein Läufer ist.

27. Golfschläger-Reisekoffer

Golf Bag Traveler

Wenn dein Freund gerne reist, um auf den besten Plätzen der Welt zu spielen, ist dieses Geschenk genau das Richtige für ihn. Diese Reisetasche ist wie ein Koffer, der speziell für den Schutz seiner Golftasche und Schläger entwickelt wurde.

Sie besteht aus robustem Polyester mit einer dicken Polsterung, die den Transport im Frachtraum einer Fluggesellschaft übersteht. Mit diesem Geschenk muss sich dein Kumpel auf Reisen keine Sorgen mehr um seine Schläger machen. Er kann sich einfach darauf konzentrieren, seine Golfreise zu genießen.

28. Golfball-Spiel

Golf Globe Game

Wenn du deinem Freund eine lustige, und vor allem passende Dekoration für seinen Schreibtisch schenken möchtest, dann ist diese Golfball-Kugel genau das Richtige für ihn.

Das Spiel kann für stundenlangen Spaß sorgen, wenn er versucht, den Golfball auf dem Tee zu landen. Wenn er nicht spielt, sieht es auf seinem Schreibtisch gut aus und zeigt der Welt, dass er im Herzen ein Golfer ist.

29. Golf-Stifthalter

Golf Pen Holder

Dieser entzückende Stifthalter, der wie eine Golftasche aussieht, ist ideal für deinem Freund, um ihn zu Hause oder im Büro zu benutzen. Die Golfschläger in der Tasche sind eigentlich drei verschiedenfarbige Stifte.

Selbst mit den Golfschläger-Stiften in der Tasche gibt es noch viel Platz für seine anderen Lieblingsschreibgeräte. Jedes Mal, wenn er etwas schreiben muss, wird er sich daran erinnern, wer ihm so ein tolles Geschenk gemacht hat.

30. Golfwagen-Uhrenwecker

Golf Cart Clock

Mit diesem clever gestalteten Uhrenwecker verpasst dein Freund keine Abschlagzeit mehr. Die Uhr, die wie ein Golfwagen aussieht, verfügt über eine große, leicht ablesbare Digitalanzeige.

Sie zeigt nicht nur die Uhrzeit, sondern auch den Monat, das Datum, den Wochentag sowie die Innen- und Außentemperatur an. Er wird sich jedes mal am Anblick dieser lustigen Uhr erfreuen. Wie viel Uhr ist es? Zeit zum Golfen, natürlich!

Related Posts

Mathias Schröder
Über Mathias Schröder

Hallo, ich bin Mathias und ich liebe es besonders, Leuten Geschenke zu machen, die sie niemals vergessen werden. Das richtige Geschenk zu finden, kann schwer sein, aber meine Guides stecken voller einzigartiger Ideen, die wirklich beweisen, wie viel Ihnen an jemandem liegt!

Zu meinen liebsten Erinnerungen gehört es, den Blick von jemanden zu sehen, der ein Geschenk öffnet, das eine Bedeutung hat. Also stellen Sie sicher, meine großartigen Geschenkempfehlungen zu prüfen und finden Sie etwas Passendes für einen Menschen, der Ihnen am Herzen liegt!