Diese 27 tollen Weihnachtsgeschenke wird Dein Freund lieben

Zuletzt aktualisiert am 2 April, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.

Es ist wieder so weit, bald steht die beliebteste Jahreszeit vor der Tür und somit auch das Weihnachtsfest. Vermeide dieses Jahr die Hektik des Last-Minute-Shoppings und mach dir die Festtage stressfrei, indem du eines dieser 27 tollen Geschenke auswählst, von denen dein Freund garantiert begeistert sein wird!

Von Männer-Gagdgets bis hin zu romantischen Geschenken sowie Tools, die er jeden Tag gebrauchen kann, wird dir diese Liste bestimmt helfen, das besondere Geschenk zu finden, das ihm am Weihnachtsmorgen viel Freude bereiten wird. Mach dich bereit, das perfekte Geschenk für den perfekten Mann in deinem Leben zu finden.

1. Weekender

Weekender Bag

Diese Reisetasche ist das perfekte Weihnachtsgeschenk, das dein Freund bei eurem nächsten gemeinsamen Wochenendausflug verwenden kann.

Diese übergroße Weekender-Tasche ist aus hochwertigem veganem Leder gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich, darunter klassisches Schwarz und Sattelbraun. Das große Reißverschlussfach in der Mitte bietet genug Platz für Kleidung und Accessoires für einen drei- bis viertägigen Trip.

Außerdem gibt es ein separates Schuhfach, das die Schuhe von der sauberen Kleidung fernhält. Der leicht zugängliche Reißverschluss an der Außenseite ist perfekt für seine Schlüssel, sein Telefon, seinen Reisepass und sein Portemonnaie. Eine wunderschöne Tasche, die für viele Jahre glücklicher Erinnerungen auf der Reise sorgen wird.

2. Trainingstasche

Gym Bag

Geht dein Freund gerne ins Fitnessstudio? Diese Trainingstasche von Under Armour wird ihn dieses Weihnachten sicher glücklich machen. Die vielseitige Tasche gibt es in fünf verschiedenen Größen, von extra klein bis extra groß, und sie ist in einer Vielzahl von Farbkombinationen erhältlich.

Die Tasche lässt sich leicht zusammenfalten und verstauen, wenn sie leer ist, und das abriebfeste und wasserabweisende Material macht sie robust genug, um all seinen sportlichen Anforderungen gerecht zu werden.

3. Laptop-Rucksack

Laptop Backpack

Egal, ob er ins Büro, in die Schule, auf Reisen geht oder einfach nur den Tag in der Stadt verbringt, dieser vielseitige Rucksack ist ein Geschenk, das dein Freund schätzen wird. Der Rucksack ist in zwei Größen und vier verschiedenen Farben erhältlich, die jeweils aus wasserabweisendem und sehr strapazierfähigem Material mit soliden Metallreißverschlüssen bestehen.

In das Hauptfach des Rucksacks passt ein 15,6-Zoll-Laptop und in den verschiedenen diebstahlsicheren Reißverschlusstaschen können alle persönlichen Gegenstände und Arbeitsutensilien verstaut werden. Was diesen Rucksack jedoch zu einem echten Gewinner macht, ist der einzigartige integrierte USB-Ladeanschluss, mit dem er sein Handy, seine Kopfhörer oder andere Geräte unterwegs aufladen kann.

4. Golf-Kühltasche

Golf Cooler Bag

Für jemanden, der gerne Golf spielt und dabei ein kaltes Bier genießt, ist diese einzigartige Kühltasche für Golfer der perfekte Begleiter auf dem Platz. Die Kühltasche fasst sechs Bierdosen in Standardgröße oder vier Tallboys.

Sie ist so konzipiert, dass sie diskret in die Seitentasche seines Golfbags passt. Die dicken isolierten Wände und das mitgelieferte wiederverwendbare Gelpack halten sein Bier während der gesamten 18 Löcher kalt. Mit diesem Weihnachtsgeschenk hat er immer ein Bier parat, um sein nächstes Hole-in-One mit seinen Kumpels zu bejubeln.

5. Kulturtasche aus Leder

Leather Toiletry Bag

Schenke deinem Freund etwas, das ihm hilft, alle seine Toilettenartikel zu organisieren. Dieser Kulturbeutel ist aus vollnarbigem Büffelleder handgefertigt, das sich nicht nur butterweich anfühlt, sondern auch wasserabweisend und sehr robust ist.

Er ist ideal für zu Hause, passt aber auch in die Sporttasche oder Reisetasche, wenn du unterwegs bist. Er ist in fünf zeitlosen Farben erhältlich, damit du diejenige auswählen kannst, die am besten zu seinem Stil passt.

6. Manscaped Intimrasierer

Manscape Trimmer

Mit diesem elektrischen Intimrasierer von Manscaped kannst du ihm helfen, gut auszusehen und sich wohlzufühlen. Dieser Trimmer mit dem lustigen Namen „The Lawn Mower“ (z.Dt.: Der Rasenmäher) wurde für die Pflege von Männern unterhalb der Taille entwickelt.

Der Intimrasierer ist mit Keramikklingen ausgestattet, die das Trimmen sicherer und hygienischer machen als herkömmliche Rasiermesser. Er kann trocken oder nass verwendet werden und ist sogar für Brust und Rücken geeignet.

7. Luxuriöser Hausmantel

Luxury Robe

Schenke deinem Liebsten himmlischen Komfort mit diesem plüschigen Fleecemantel von Polo Assn. Er besteht aus 100 % weichem Polyester und wird mit einer Krawatte verschlossen, so dass er sich wie in einer Umarmung fühlt.

Es gibt ihn in fünf klassischen Farben, so dass es kein Problem sein wird, eine zu finden, die zu seinem Stil passt. Das ist ein Geschenk, das du ihm nicht mehr aus der Hand nehmen kannst.

8. Superhelden-Socken

Super Hero Socks

Falls dein Schatz ein Superhelden-Fan ist, werden diese lustigen Socken sicher sein neues Lieblingspaar werden. Sie sind nicht nur mit dem Batman-Logo versehen, sondern haben auch einen eigenen Umhang auf der Rückseite.

Du weißt, dass du cool bist, wenn sogar deine Socken einen eigenen Superhelden-Umhang haben. Dein Freund wird sich daher bestimmt freuen, diese Socken in seinem Weihnachtsstrumpf zu finden.

9. Klassischer Pullover in Schwarz

Classic Black Sweater

Jeder Mann sieht in einem klassischen schwarzen Pullover gut aus und dein Freund macht da keine Ausnahme. Dieser Pullover mit Viertel-Reißverschluss besteht aus 100 % mittelschwerer Baumwolle, die ihn weich und bequem genug macht, um ihn den ganzen Tag zu tragen.

Das vielseitige Design macht es einfach, ihn zu jedem Anlass zu tragen, egal ob nach oben oder unten. Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, aus denen du wählen kannst. In diesem bequemen, aber modischen Pullover wird er sich genauso gut fühlen, wie er aussieht.

10. Ledergürtel

Leather Belt

Dieses stilvolle Weihnachtsgeschenk ist eine tolle Idee, wenn dein Freund sich für das Büro schick machen muss. Dank des eleganten Designs kann er sie zu Anzugshosen oder Jeans tragen. Er besteht aus 100% echtem Leder mit einer kratzfesten Metallschnalle und ist auf Langlebigkeit und eine lange Nutzungsdauer ausgelegt.

Und dank der einzigartigen abnehmbaren Schnalle, mit der der Gürtel leicht zugeschnitten werden kann, hat er einen Gürtel, der sich anfühlt, als wäre er nur für ihn maßgeschneidert worden.

11. Kreditkartenetui mit Geldklammer

Money Clip Wallet

Dieses Weihnachtsgeschenk ist ideal, wenn dein Freund nur das Nötigste bei sich tragen möchte, wenn er unterwegs ist. Dieses minimalistische Portemonnaie besteht aus Kohlefasermaterial mit RFID-Blockierung, damit alle persönlichen Daten vor illegalen Scannern geschützt sind. Das schlanke Design macht sie ultradünn und leicht zu tragen, bietet aber trotzdem Platz für 15 Karten.

12. Leder-Armband

Leather Bracelet

Wenn dein Freund stilvollen und modernen Männerschmuck schätzt, dann ist dieses schlichte Lederarmband die perfekte Wahl. Das mehrreihige Armband besteht aus hochwertigem, echtem Rindsleder mit einem Verschluss aus gebürstetem Edelstahl, der sich mit einem starken Magnetverschluss öffnen und schließen lässt.

Es ist in klassischem Schwarz oder Braun erhältlich und kann mit dem mitgelieferten Verlängerungsstück an das Handgelenk deines Mannes angepasst werden. Es wird sogar mit einer Geschenkbox geliefert, damit du sie schön verpacken und unter den Baum legen kannst.

13. Adidas Slipper

Adidas Slip Ons

Diese Adidas Slipper sind ein tolles Geschenk für jemanden, der keine traditionellen Hausschuhe mag. Sie lassen sich leicht an- und ausziehen und eignen sich daher gut für einen Spaziergang im Haus oder sogar für Besorgungen bei warmem Wetter.

Das konturierte Fußbett macht sie äußerst bequem und die eingespritzte EVA-Laufsohle macht sie sehr leicht. Es gibt sie in vielen verschiedenen Stilen und Farben, also egal ob du dich für ein klassisches Schwarz oder einen lustigen Streifen entscheidest, dein Freund wird es zu schätzen wissen, ein Paar dieser Slipper zu haben.

14. Satin-Boxershorts

Satin Boxers

Diese hochwertigen Satin-Boxershorts gibt es im Dreierset in Blau, Schwarz und Rot. Das leichte Material macht sie sehr atmungsaktiv und das seidige Material sorgt für ein luxuriöses Gefühl, während er sie trägt. Die Boxershorts sind das perfekte Geschenk, an dem er sich das ganze Jahr über erfreuen kann.

15. Bunte Liebeskapseln

Love Capsules

Diese Liebeskapseln sind ein wirklich persönliches Weihnachtsgeschenk für deinen Freund und werden ihn sicher beeindrucken. Jede Flasche Liebeskapseln enthält 90 leere Kapseln mit leeren Zetteln, die aufgerollt werden und hineinpassen.

Schreibe einfach deine persönliche Notiz auf das Papier und fülle die Kapseln mit den Botschaften, die du ihm mitteilen möchtest. Es könnte sogar eine moderne Variante sein, Liebes- oder Massagegutscheine zu verschenken. Eine dieser Pillen pro Tag ist definitiv das, was ein Arzt verordnen würde – nämlich ganz viel Liebe und Zuneigung in Kapselform.

16. Aufklappbarer Bilderrahmen

Hinged Picture Frame

Verschenke ein süßes Bild von euch beiden in diesem aufklappbaren Tisch-Bilderrahmen. Der moderne schwarze Rahmen bietet Platz für zwei 10×15 cm große Bilder, die ihn daran erinnern, wie glücklich ihr seid, dass ihr euch gefunden habt. Ein Weihnachtsgeschenk, an dem er sich das ganze Jahr über jeden Tag erfreuen kann, wenn er im Büro bzw. Homeoffice sitzt und gerade Pause macht.

17. Barkeeper-Set in Schwarz verchromt

Black Chrome Bar Set

Wenn ein Weihnachtscocktail nach einer guten Idee klingt, dann hat dieses Geschenk alles, was du brauchst, um ihn zu mixen. Mit 24 Teilen und einem Cocktail-Rezeptheft hilft dieses Profi-Bar-Set deinem Freund, seine Barkeeper-Skills auf die nächste Stufe zu heben.

Wenn das Set nicht gebraucht wird, sind die verchromte schwarze Oberfläche und der Ständer aus Ebenholz eine stilvolle Dekoration für den Barbereich. Es lässt sich sogar leicht verpacken, da es in einer eigenen eleganten Geschenkbox geliefert wird.

18. Bierzapfanlage für Zuhause

Beer Draft at Home

Beeindrucke deinen Freund dieses Weihnachten mit dieser fantastischen Bierzapfanlage von Fizzics. Mit diesem genialen Zapfhahn kann er jede Dose oder Flasche Bier in ein Fassbier verwandeln, das so schmeckt, als hätte er es gerade in seiner Lieblingsbar bestellt. Er hat sogar die Möglichkeit, Mikroschaum zu erzeugen, um den Geschmack und das Aroma seines Bieres zu verbessern.

Er ist das perfekte Accessoire für seine Männerhöhle oder für den nächsten Fußballabend. Seine Freunde werden beeindruckt sein, dass er ihn hat – vor allem aber wird er von dir beeindruckt sein, dass du ihm so ein gut durchdachtes Geschenk gemacht hast.

19. Moderner Flachmann

Modern Hip Flask

Mit diesem modernen, mattschwarzen Flachmann aus Edelstahl fühlt sich dein Freund beim Einschenken von Getränken besonders stilvoll. Dieser auslaufsichere Flachmann fasst 230 ml seines Lieblingsgetränks, das er auch unterwegs mitnehmen kann.

Somit eignet er sich hervorragend zum Grillen, Campen, für Konzerte, zum Angeln oder beim Golfspielen. Er wird sogar mit einem Trichter geliefert, der das Befüllen erleichtert. Alles in allem ist dies ein stilvolles Weihnachtsgeschenk für den stilvollen Mann in deinem Leben.

20. Rubbel-Weltkarte

Scratch-off Travel Map

Für den Freund, der gerne mit dir reist, ist diese Rubbel-Weltkarte eine lustige Art, den Überblick über all eure gemeinsamen Abenteuer zu behalten. Die extragroße Karte ist 90×60 cm groß und kommt in Schwarz und Gold daher. Wenn die Ziele weggerubbelt werden, kommen darunter bunte Länder zum Vorschein, die dich daran erinnern, wie weit ihr gereist seid.

Die Karte verfügt außerdem über einen einzigartigen Rubbelbereich am unteren Rand, der die einzelnen Flaggen aller Länder zeigt. Zwischen den Reisen kann die Karte eingerahmt und als lustiges und persönliches Dekorationsstück aufgehängt werden. Sie ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für den nomadischen Mann in deinem Leben.

21. Multifunktions-Werkzeug als Schlüsselanhänger

Keychain Multi Tool

Mit diesem unglaublich kleinen, aber beeindruckenden Multifunktions-Werkzeug ist dein Freund auf alle Notfallsituationen vorbereitet, die ihm begegnen. Dieses Werkzeug aus rostfreiem Stahl von Geekey hat die Größe eines Schlüssels und ist so konzipiert, dass es an einem Schlüsselbund befestigt werden kann und somit leicht zugänglich ist.

Trotz seiner geringen Größe kann dieses Werkzeug die Rolle von 16 verschiedenen Werkzeugen übernehmen! Vom Schraubendreher über einen Fahrradspeichen-Schlüssel bis hin zum Flaschenöffner findet sich alles in diesem praktischen Werkzeug. Ein nützliches Weihnachtsgeschenk, mit dem er gerne vor seinen Freunden angeben wird.

22. Schmuckkasten

Valet Jewelry Box

Hilf deinem Freund, seine Wertsachen geordnet und geschützt aufzubewahren mit diesem stilvollen Schmuckkästchen für Männer von Gelnor Co. Die klassische schwarze PU-Lederbox mit Glasdeckel ist luxuriös genug, um sie zur Schau zu stellen.

Sie bietet bequem Platz für sechs große Uhren, zwölf Manschettenknöpfe und zwei Sonnenbrillen. Wenn dein Freund eine bessere Möglichkeit braucht, seinen Schmuck aufzubewahren, ist diese Box genau das Richtige für ihn.

23. Tischfußball für die Tischplatte

Table Top Foosball

Mit diesem Geschenk wird er sich am Weihnachtsmorgen wieder wie ein Kind fühlen. Wann hat er das letzte Mal ein echtes Spielzeug aufgemacht, das nicht an die Steckdose angeschlossen werden musste? Er wird begeistert sein, wenn er dieses Tischkickerspiel von Sport Squad sieht.

Der 100 cm breite Tischkicker lässt sich leicht aufstellen und ist robust genug, um auch bei starker Beanspruchung gespielt zu werden. Es lässt sich leicht transportieren, wenn es nicht gebraucht wird, sieht aber gut genug aus, um es in der Garage oder in seinem Spielbereich aufzustellen.

24. Ständer für Videospiel-Controller

Video Game Controller Stand

Wenn dein Freund ein Gamer ist (sind sie das nicht alle!), dann ist dieser robuste Controller-Ständer von Yamazaki ein tolles Weihnachtsgeschenk, das ihm hilft, Ordnung zu halten. Der Ständer passt auf die meisten Standard-Controller für verschiedene Konsolen und hat sogar integrierte Haken zum Aufladen, während er auf dem Ständer steht.

Jetzt muss dein Freund seine Controller nicht mehr in einer Schublade verstauen, wo sie zerkratzt oder beschädigt werden können. Er kann sie stolz direkt neben seiner Konsole präsentieren, wie ein paar Schmuckstücke!

25. Burrito-Kuscheldecke

Burrito Blanket

Diese lustige Decke wird ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er sie am Weihnachtsmorgen öffnet. Wer mag es nicht, in eine Decke eingewickelt zu werden wie ein Burrito? Mit dieser Burrito-Decke, die wie ein Tortilla-Wrap aussieht, kann er jetzt auch wie ein solcher aussehen. Sie ist aber nicht nur witzig, sondern auch warm und superbequem, denn sie ist aus ultraweichem Flanell gefertigt.

Doch dein Freund mag keine Burritos? Kein Problem, die Decke gibt es auch in anderen witzigen Designs wie Pizza, Waffeln und Schokokeks. Sie ist einfach die ultimative Männerdecke, die für großen Spaß sorgen wird.

26. Tagebuch aus Leder

Leather Journal

Dieses Tagebuch aus echtem Leder ist ein schönes Geschenk für deinen Freund zu Weihnachten. Selbst wenn dein Freund nicht täglich Tagebuch führt, ist es der perfekte Ort, um Termine und Listen zu notieren oder es als Reisetagebuch zu verwenden.

Es ist in zwei klassischen Brauntönen erhältlich, einer mit und einer ohne Used-Optik, und es gibt es in zwei Größen. Das Tagebuch wird mit 240 linierten Seiten geliefert, so dass es viel Platz für alle seine wichtigen Gedanken bietet.

27. Jausentasche

Lunch Bag

Schenke ihm ein Weihnachtsgeschenk, das ihn an all die schönen Mittagspausen erinnert, die er als kleiner Junge verbracht hat. Diese gewachste Canvas-Jausentasche sieht aus wie die traditionellen braunen Papiersäcke von früher. Aber im Gegensatz zu den traditionellen Papiertüten fasst diese Jausentasche über fünf Kilogramm Essen und Trinken! Sie ist sogar groß genug, um eine ganze Wasserflasche aufzunehmen.

Sie ist für einen Mann mit einem großen Appetit gemacht. Diese Jausentasche ist eine attraktive und umweltfreundliche Möglichkeit für ihn, sein Mittagessen jeden Tag mit zur Arbeit zu nehmen. Vielleicht kannst du ihm sogar kleine Motivations-Zettelchen hineinstecken, so wie Mama es früher getan hat.

Related Posts

Karolin Schreiner
Über Karolin Schreiner

Ich bin Karolin, eine Erzieherin, die wirklich gut darin ist, großartige Geschenke zu finden! Viele Freunde und Familienmitglieder vertrauen mir, wenn es darum geht, das perfekte Geschenk für sie zu finden, und ich habe Sie nie enttäuscht.

In Bezug auf das Verschenken habe ich ein echtes Talent dafür, etwas auszuwählen, was dem Empfänger wirklich gefällt und geschätzt wird. Wenn Sie also nach einem einzigartigen und besonderen Geschenk suchen – ich verspreche Ihnen, dass Sie es in meinen Guides finden können!