Diese 21 lustigen Geschenke werden deine Freunde zum Lachen bringen

Zuletzt aktualisiert am 2 April, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.
Diese 21 lustigen Geschenke werden deine Freunde zum Lachen bringen

Du hast Glück, dass du coole Freunde mit einem tollen Sinn für Humor hast! Jetzt kannst du das richtige Geschenk aussuchen, über das sie sich freuen werden. Offensichtlich bist du auf der Suche nach Ideen und so bist du auf diesen Blog gestoßen, die dir genau dabei helfen soll.

Diese Liste mit 21 witzigen Geschenken für deinen Freund oder deine Freundin ist voller Ideen, die den Beschenkten zum Lachen bringen werden. Auch für dich wird es lustig sein, wenn du siehst, wie er oder sie das Geschenk auspackt, das du ausgewählt hast.Egal, ob er oder sie auf lustige Badezimmer-Artikel, Streiche oder einfach nur nützliche Dinge für den Hausgebrauch steht – diese Liste wird dafür sorgen, dass dein Freund oder deine Freundin heute noch mehr lacht, weil du daran gedacht hast, ihnen ein so lustiges Geschenk zu machen.

1. Kuschelkissen in Brotform

Loaf Lumbar Pillow

Dieses witzige Geschenk ist perfekt für einen Freund oder eine Freundin, die sich gerne einrichten. Es wäre ein witziges Einweihungsgeschenk, wenn sie erwähnen, dass sie nach Möglichkeiten suchen, ihr neues Zuhause zu verschönern.

Und wie könnte man das besser tun als mit so einem Statement-Kopfkissen? Dieses riesige Kissen sieht aus wie ein frischgebackener Brotlaib. Warmes, weiches Brot macht jeden glücklich und dieses weiche Kissen wird sie jedes Mal glücklich machen, wenn sie sich darauf legen.

2. Hummer-Ofenhandschuhe

Lobster Oven Mitts

Hast du einen Freund, der gerne kocht? Diese Hummerscheren-Ofenhandschuhe von Boston Warehouse werden sie jedes Mal amüsieren, wenn sie ihren Auflauf aus dem Ofen nehmen.

Sie sind nicht nur praktisch, um die Hände zu schützen, sondern auch ein dekoratives Element, das an der Küchenwand oder am Griff der Ofentür hängt. Jeder, der sie sieht, wird sie bestimmt lustig finden.

3. Deko-Figur fürs Badezimmer/WC

Bathroom Figurine

Dieses witzige Dekostück ist perfekt, um das Badezimmer oder die Toilette deines Kumpels aufzupeppen. Sie ist aus handbemaltem Harz gefertigt und sieht aus wie ein kleines Kind, das sich die Nase zuhält.

Mit einer Höhe von 15 Zentimetern ist sie klein genug, um auf der Rückseite der Toilette, auf dem Waschtisch oder auf einem Regal im Bad aufgestellt zu werden.
Wo auch immer er steht, dein Freund oder deine Freundin wird sich jedes Mal, wenn er oder sie in seinem oder ihrem Badezimmer ist, über diesen kleinen Freund freuen.

4. Spiegelei-Badmatte

Egg Bath Mat

Dieses Geschenk ist nicht nur witzig, sondern auch ein ziemlich cooles und modernes Stück Badausstattung. Dieser Badteppich sieht aus wie ein auf dem Kopf stehendes Ei.

Er besteht aus einer superweichen, zotteligen Polyester-Mikrofaser, die mehr Wasser aufnimmt als Baumwolle und trotzdem leicht in der Maschine gewaschen werden kann. Durch das Material trocknet er außerdem schnell.

Die Rückseite des Teppichs ist mit einem rutschfesten Gummigriff versehen, der für zusätzliche Sicherheit beim Verlassen der Badewanne oder Dusche sorgt. Dein Freund oder deine Freundin wird es lieben, jeden Morgen darauf den Tag zu beginnen.

5. Superheld-Buchstütze

Super Hero Bookends

Wenn dein Freund oder deine Freundin ein Sci-Fi-Fan ist, gehören diese lustigen Buchstützen unbedingt in ihr Haus. Sie sind so gestaltet, dass sie aussehen, als würde ein Superheld einen Stapel lehnender Bücher hochhalten.

Was diese Buchstützen so einzigartig macht, ist das magnetische Design, das den eigentlichen Teil der Buchstütze, der die Bücher sichert, verbirgt. Alles, was dein Freund oder deine Freundin sieht, ist ein Superheld, der auf magische Weise schwebt und die Bücher vor dem Umfallen bewahrt.

Dieses Gadget ist nicht nur witzig und cool, sondern tatsächlich ein nützliches Geschenk. Dein comicbegeisterter Freund wird es auf jeden Fall liebeb.

6. Trinkbecher in Toilettenform

Ceramic Toilet Mug

Hast du es satt, dass sich dein Freund oder deine Freundin darüber beschwert, dass der Kaffee auf der Arbeit wie Sch..eibenkleister schmeckt? (Wahrscheinlich hat er/sie ein anderes Wort benutzt, um ihn zu beschreiben.) Dann ist dieses Geschenk wie für ihn gemacht.

Diese riesige 350-ml-Trinktasse ist aus strapazierfähiger Keramik gefertigt und von Hand so bemalt, dass er wie eine Toilette aussieht. Sie sendet definitiv eine passiv-aggressive Botschaft an denjenigen, der im Büro für die Zubereitung des Kaffees zuständig ist. Du kannst diesen Becher einfach nicht ansehen, ohne zu lachen.

7. Socken mit Salatdesign

Salad Socks Set

Schenke deinem Freund oder deiner Freundin ein witziges Geschenk, mit dem sich seine oder ihre Zehen wohlfühlen werden. Dieses Paar Socken sieht aus wie ein gesunder Salat.

Die Socken aus reiner Baumwolle sind mit einem Salatmotiv versehen, das Bilder von Oliven, roten Zwiebeln, Gurken, Salat und zerbröckeltem Fetakäse enthält.

Die Socken sind aufgerollt und in einer Salatbox aus Pappe verpackt, und eine Salatgabel aus Holz rundet das Ganze ab. Ein witziges Geschenk, das gut genug aussieht, um es zu essen.

8. Riesige Pizzadecke

Giant Pizza Blanket

Hilf deinem Freund oder deiner Freundin, die Couch für den nächsten Pizza- und Netflix-Abend passend auszustatten – mit dieser lustigen, übergroßen Flanelldecke.

Diese kuschelige Decke hat einen Durchmesser von knapp 150 cm, also genug Platz für zwei Personen, und sieht aus wie eine fotorealistische Peperoni-Pizza. Sie besteht aus weichem, atmungsaktivem und waschmaschinenfestem Fleece, damit sie leicht zu reinigen ist, falls dein Freund etwas von der Pizza auf sie fallen lässt.

Sie ist das perfekte Geschenk für einen Freund, der gerne auf der Couch kuschelt. Noch perfekter ist es, wenn dieser Freund zufällig ein Ninja Turtle ist.

9. Deckenmantel mit Sci-Fi-Motiv

Fantasy Blanket Robe

Wenn dein Freund oder deine Freundin Star Wars liebt, wird er oder sie diesen Deckenmantel lieben. Jetzt können sie im Haus chillen und sich wie Darth Vader fühlen.

Der Bademantel besteht aus reinem Polyester, ist weich und kann in der Maschine gewaschen werden. Auf der Vorderseite und den Ärmeln ist ein Darth Vader-Motiv aufgedruckt und der Rücken ist offen, damit du dich frei bewegen kannst.

Dein Freund oder deine Freundin wird so cool aussehen und sich auch so fühlen, wenn er oder sie in dieser witzigen Robe herumläuft.

10. Hotdog-Badetuch

Hotdog Beach Towel

Liegt dein Freund gerne am Pool oder verbringt den Tag am Strand? Dann haben wir hier ein witziges Geschenk, das er oder sie bestimmt lieben wird.

Dieses riesige Strandtuch sieht aus wie ein riesiger Hotdog, komplett mit Ketchup, Senf, Zwiebeln und Würzsauce. Es besteht aus wasserabsorbierender und schnelltrocknender Mikrofaser, die sich leicht in der Maschine waschen lässt. Im Lieferumfang ist sogar eine Tragetasche für den Transport zum und vom Strand enthalten.

Außerdem musst du dir mit diesem Geschenk keine Sorgen mehr machen, dass du deinen Freund in der Menge nicht finden kannst. Er oder wird die einzige Person am Strand sein, die sich auf einem Hotdog räkelt.

11. Golf-Trinkspiel

Golf Drinking Game

Für deinen Golffreund, der es auf Partys gerne etwas wilder treibt, ist dieses Trinkspiel genau das Richtige, um Spaß zu haben. Das Spiel enthält ein mit Filz überzogenes Putting Green, zwei Putter, zwei Minigolfbälle, eine Fahnenstange und sogar einen Sack mit Sand für den eingebauten Sandfang.

Auf dem Spielbrett befinden sich sechs Schlaggläser, mit denen du bei Fehlschlägen den Einsatz erhöhen kannst. Das Spiel ist so kompakt, dass es auf jeder ebenen Fläche gespielt werden kann, sogar auf dem Schreibtisch, wenn man mutig genug ist. Dieses Set ist auf jeden Fall ein witziges Geschenk für einen Chef oder einen Kollegen, der Golf liebt.

12. Golfspiele-Set für die Toilette

Toilet Golf Game

Hilf deinem Freund, sein Golfspiel zu verbessern, während er sonst unpässlich ist. Anstatt die Zeit damit zu verschwenden, die sozialen Medien auf ihrem Handy zu checken oder die Rückseite von Shampooflaschen zu lesen, können sie mit diesem witzigen Geschenk ihre Putting-Fähigkeiten trainieren.

Das Set enthält die grüne Toilettenmatte, einen Golfschläger, zwei Plastikbälle und das Putting-Loch mit einer Flagge. Schenke deinem Freund oder deiner Freundin kein langweiliges 0815-Geschenk, sondern dieses, damit er oder sie mehr produktive Zeit in den Tag einbauen kann.

13. Explodierende Golfbälle als Gag

Gag Exploding Golf Balls

Veralbere deinen Freund mit diesen lustigen explodierenden Golfbällen. Die realistisch aussehenden Bälle sind aus Plastik und enthalten ein weißes Pulver. Wenn du den Ball schwingst, explodiert er bei Kontakt und erzeugt eine riesige weiße Rauchwolke.

Benutze sie entweder selbst und beobachte die Reaktion deines Freundes. Oder, noch besser, schmuggle einen dieser Bälle auf seinen Golfabschlag und beobachte den Spaß von hinten. Sie werden nicht wissen, was gerade passiert ist.

14. Toilettenpapier-Puzzle

Toilet Paper Puzzle

Wenn dein Freund oder deine Freundin es liebt, sich mit einem Glas Wein zurückzulehnen und Zeit damit zu verbringen, ein schönes Puzzle zusammenzusetzen, dann ist dies wahrscheinlich nicht das Puzzle, das er oder sie gewählt hätte. Trotzdem wird er garantiert lachen, wenn er dieses Geschenk von dir auspackt.

Dieses 1000-teilige Puzzle zeigt eine Sammlung von Toilettenpapierrollen. Und warum? Weil es lustig ist und uns daran erinnert, dass wir es alle aus dem Jahr 2020 geschafft haben und uns nie wieder in der Öffentlichkeit um Toilettenpapier streiten müssen. (Hoffentlich!)

15. Kochlöffel-Halter

Cooking Spoon Holder

Dieser lustige kleine Löffelhalter wird in der Küche deines Freundes toll aussehen. Der Löffelhalter besteht aus hitzebeständigem Silikon und hat die Form einer Krabbe, die sich an der Seite von Töpfen und Pfannen niederlässt.

Die Scheren sind offen, um den Löffel abzustellen, oder sie können zum Öffnen von Topfdeckeln verwendet werden, um Dampf abzulassen. Wenn dein Freund oder deine Freundin etwas Humor in die Küche bringen möchte, ist dieses nützliche Geschenk ein echter Leckerbissen für ihn oder sie.

16. Superhelden-Schürze

Superhero Apron

Mit diesem Geschenk wird deine Freundin wie die Superheldin ihrer eigenen Küche aussehen. Die Schürze ist ein offiziell lizenziertes Produkt von DC Comics und ist mit dem kurvenreichen Torso von Wonder Woman bedruckt.

Sie besteht aus reiner Baumwolle und ist nicht nur maschinenwaschbar, sondern auch kühlend, damit sich deine Freundin in einer heißen Küche nicht unwohl fühlt. Sie ist aber nicht nur für Frauen geeignet. Stell dir vor, du kaufst diese lustige Schürze für deinen Kumpel oder Freund – noch witziger.

17. Lustiger Klebebandabroller

Funny Tape Dispenser

Das kreative Design dieses Klebeband-Abrollers erfüllt nicht nur mehrere Funktionen auf dem Schreibtisch deines Freundes, sondern wird auch viele Kommentare von seinen Kollegen ernten.

Der Abroller ist so gestaltet, dass er wie ein Mann aussieht, der auf einer Toilette sitzt. Anstatt Klopapier zu halten, steht er jedoch bereit, um deinem Freund auf lustige Weise ein Stück Klebeband zu geben.

Der Klebeband-Abschneider ist in seine Füße eingearbeitet und auf der Rückseite des Spenders befindet sich ein großer Notizblock und Platz für seinen Lieblingsstift. Unter dem Hintern des kleinen Mannes befindet sich sogar ein Platz für Büroklammern.

18. Weinflaschen-Stöpsel

Wine Bottle Stopper

Dies ist ein lustiges Geschenk, wenn dein Freund gerne ein Glas Wein trinkt. Dieser ungewöhnliche Weinverschluss sieht aus wie ein Gummihuhn, das mit dem Kopf in der offenen Flasche stecken geblieben ist.

Er besteht aus flexiblem, lebensmittelechtem Silikon, das sich an die Flasche anschmiegt und sie luftdicht verschließt, damit eine geöffnete Flasche Wein länger frisch bleibt.

Egal, ob dein Freund oder deine Freundin ihn bei der nächsten Dinnerparty auf den Tisch stellt oder eine bereits geöffnete Flasche zum nächsten Treffen mitbringt, alle werden darüber reden, was für ein seltsamer und witziger kleiner Weinverschluss das ist.

19. Biergläser in Hantelform

Beer Dumbbells Set

Wenn du einen Freund hast, der gerne ins Fitnessstudio geht, sind diese Biergläser in Hantelform ein lustiges Geschenk. Die Gläser werden im Zweierset geliefert und sind aus strapazierfähigem und spülmaschinenfestem Glas hergestellt.

Jedes Glas fasst großzügige 70 cl seines Lieblingsbiers. Gerade genug, um in Form zu bleiben und dennoch sein Lieblingsgetränk zu genießen.

20. Weinflaschen-Rätselspiel

Wine Bottle Puzzle

Bring den Wein auf die nächste Party deiner Freunde in diesem lustigen Weinflaschen-Spiel. Sieh zu, wie sie versuchen, es zu lösen, um die Flasche zu befreien.

Das Puzzle ist aus massivem Holz gefertigt und kann immer wieder verwendet werden. Du kannst es sogar als Weinflaschenhalter auf der Theke stehen lassen, wodurch er auch für Gesprächsstoff sorgen wird.

21. Schockierendes Partyspiel (wortwörtlich!)

Shocking Party Game

Hier ist ein lustiges Partyspiel, das zu 100% für Lacher sorgen wird. Das Spiel kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden, von denen jeder einen der Griffe hält.

Wenn die Musik aufhört, müssen die Spieler schnell den Auslöseknopf drücken. Der Letzte, der den Auslöser drückt, bekommt einen Elektroschock!

Die Intensität des Schocks kann auf drei verschiedene Stufen eingestellt werden. Mach es wirklich lustig und erkläre die Regeln, aber erzähle ihnen nichts von dem Schock.

Related Posts

Mathias Schröder
Über Mathias Schröder

Hallo, ich bin Mathias und ich liebe es besonders, Leuten Geschenke zu machen, die sie niemals vergessen werden. Das richtige Geschenk zu finden, kann schwer sein, aber meine Guides stecken voller einzigartiger Ideen, die wirklich beweisen, wie viel Ihnen an jemandem liegt!

Zu meinen liebsten Erinnerungen gehört es, den Blick von jemanden zu sehen, der ein Geschenk öffnet, das eine Bedeutung hat. Also stellen Sie sicher, meine großartigen Geschenkempfehlungen zu prüfen und finden Sie etwas Passendes für einen Menschen, der Ihnen am Herzen liegt!