26 Geschenke zum Jahrestag für Ihn, die den Tag unvergesslich machen

Zuletzt aktualisiert am 2 April, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.
26 Geschenke zum Jahrestag für Ihn, die den Tag unvergesslich machen

Schenke deinem Partner etwas zu seinem Jahrestag, das der tollen Zeit, die ihr zusammen verbracht habt, wirklich gerecht wird. Geschenke zum Jahrestag zu finden, die ihm zeigen, wie sehr du ihn magst, muss kein schwieriges oder stressiges Unterfangen sein. Es ist so einfach, wie diese Liste mit 26 Geschenken für Männer zum Jahrestag zu durchstöbern und das auszuwählen, von dem du weißt, dass es ihn glücklich machen wird.

Egal, ob er ein begeisterter Angler, Golfer, Whiskey-Kenner oder einfach nur ein Sammler von Ausrüstung für seine Männerhöhle ist – dies ist die ultimative Liste von Geschenken zum Jahrestag, auf die er sich wirklich freuen wird. Feiere eure gemeinsame Geschichte und zeige ihm mit diesen durchdachten Geschenken, wie gut du ihn kennst. Alles Gute zum Jahrestag!

1. Flachmann mit Hülle aus veganem Leder

Vegan Leather Hip Flask

Wenn du auf der Suche nach einem stilvollen Geschenk für den Mann in deinem Leben bist, ist dieser Flachmann aus Edelstahl und veganem Leder genau das Richtige. Der Flachmann kann mit dem mitgelieferten Trichter mit breiter Öffnung ganz einfach mit dem Getränk seiner Wahl befüllt werden.

Durch sein schlankes Design passt er leicht in jede Tasche oder in die Golftasche, so dass er immer und überall eine gute Figur macht. Er ist in vier eleganten Farben erhältlich, darunter Schwarz, Marineblau, Sattelbraun und ein lustiges Grün.

2. Whiskey-Infuser-Set

Whiskey Infusion Kit

Schenke dem Mann in deinem Leben einen besonderen Cocktail, den er mit diesem Whiskey-Infuser-Set selbst zusammenstellen kann. Mit diesem Set aus zwölf Holzspan- und Pflanzenmischungen kann er seine eigene Geschmackskombination für ein Getränk zusammenstellen, das einzigartig für ihn ist.

Es kann für Whisky, Gin, Wodka oder jede andere Spirituose verwendet werden, die er am liebsten trinkt. Das Set enthält sogar zwei Vorbereitungsflaschen, sechs Whiskey-Steine aus Edelstahl und anpassbare Etiketten, so dass er nur noch seinen eigenen Alkohol hinzufügen muss.

3. Whiskeygläser aus Kristall

Crystal Whiskey Glasses

Diese einzigartigen Whiskeygläser aus Kristall sind ein besonderes Geschenk zum Jahrestag, über das er sich jedes Mal freuen kann, wenn er seinen Schlummertrunk genießt. Die vierzehn-Unzen-Gläser werden im Zweierset geliefert und sind aus 100% hochwertigem, bleifreiem Kristall hergestellt.

Das einzigartige Design mit dem eingekerbten Boden ermöglicht ein einfaches Schwenken des Getränks, wodurch sich die Aromen entfalten und das Trinkerlebnis verbessert wird. Diese eleganten Gläser sehen sowohl auf einem Barwagen als auch in einem Schnapsregal elegant aus. Prost auf all deine tollen gemeinsamen Jahre.

4. Zigarren-Humidor

Cigar Case Humidor

Genießt der Mann, für den du einkaufst, gelegentlich eine Zigarre zu seinem Whiskey? Dann ist diese Geschenkidee zum Jahrestag etwas, das er lieben wird.

Dieser Reise-Humidor hält bis zu fünf seiner Lieblingszigarren unterwegs frisch. Egal, ob er auf einer Geschäftsreise ist oder eine Runde Golf spielt, seine Zigarren bleiben immer an seiner Seite und schmecken so, wie sie sollen.

Der Humidor besteht aus hochwertigem Borosilikatglas, das mit einem Holzdeckel mit eingebautem Hygrometer versiegelt ist. Für Sicherheit und einfachen Transport passt der Humidor in die mitgelieferte Neoprenhülle. Wenn dein Mann ein Zigarrenliebhaber ist, braucht er dieses Geschenk in seinem Leben.

5. Mini-Bierfass

Carbonated Beer Growler

Dieses lustige Geschenk zum Jahrestag wird bei seinem nächsten Campingausflug, Angelausflug oder Grillfest im Garten viel Verwendung finden. Dieses Mini-Fass hält sein Bier oder seine Getränke wochenlang kohlensäurehaltig!

Das große Fassungsvermögen bietet Platz für bis zu zwölf Bier und die doppelwandige Vakuumisolierung aus Edelstahl hält das Bier tagelang kalt. Wenn der Mann, für den du einkaufst, gerne draußen unterwegs ist und dabei ein kaltes Bier genießt, ist dieses Geschenk genau das Richtige für ihn.

6. Tagebuch-Set aus Leder

Leather Journal Set

Schenke deinem Liebsten dieses einzigartige Ledertagebuch-Set, damit er immer einen besonderen Ort hat, um seine Gedanken zu sammeln. Das Set enthält ein Tagebuch aus butterweichem Büffelleder, ein Lederlesezeichen und einen eleganten goldenen Stift, mit dem er alles notieren kann, was er für wertvoll genug hält, um es in dieses schöne Tagebuch zu schreiben.

Der asymmetrische Klappenverschluss und die lederne Kordel verleihen dem Tagebuch einen Vintage-Look und die praktische Größe macht es einfach, es in seine Tasche zu stecken oder auf dem Nachttisch als maskulines Dekorationselement zu platzieren.

7. Anspruchsvolles Designer-Parfüm

Sophisticated Designer Cologne

Mit diesem Designer-Parfüm von Dolce & Gabbana machst du deinem Partner ein Geschenk, das ihr beide genießen könnt. Dieses sexy riechende Parfüm hat eine holzige Basis und eine Kopfnote aus Blutorange, Lavendel und Geranie.

Es ist ein raffinierter und lang anhaltender Duft, der den ganzen Tag getragen werden kann. Er wird das Geschenk zu schätzen wissen, und du wirst es zu schätzen wissen, wie toll er riecht.

8. Modische Strickjacke

Fashion Forward Cardigan

Mit dieser stylischen Strickjacke sieht dein Mann trendy aus und ist trotzdem warm und bequem. Die Strickjacke gibt es in 13 verschiedenen modischen Farben, die alle aus reiner Baumwolle bestehen, die weich auf der Haut ist.

Außerdem kann sie in der Maschine gewaschen werden, was die Pflege erleichtert. Diese raffinierte Strickjacke passt sowohl zu Jeans als auch zu Hosen für das Büro. Das ist ein Geschenk, das er oft tragen wird und das ihm das Gefühl gibt, ein Mann der Extraklasse zu sein.

9. Beidseitig tragbarer Ledergürtel

Reversible Leather Belt

Schenke deiner besseren Hälfte gleich zwei Geschenke zum Jahrestag mit diesem wendbaren Ledergürtel. Der Gürtel ist aus hochwertigem veganem Leder mit zwei verschiedenfarbigen Seiten gefertigt. Eine Seite ist schwarz, die andere braun.

Mit der cleveren Drehschnalle kann der Gürtel umgedreht werden, damit er nie wieder Schuhe und Gürtel verwechselt. Er ist der perfekte Gürtel für den minimalistischen Mann oder den Mann, der viel reist und gerne wenig einpackt.

10. Krawatten-Geschenkbox

Tie Gift Box

Schenke deinem Mann ein Geschenk zum Jahrestag, mit dem er sich wie eine Million Dollar fühlen wird. Dieses stilvolle Krawatten-Set besteht aus fünf eleganten Krawatten mit passenden Einstecktüchern.

Die Designs reichen von klassisch bis skurril, damit dein Mann seine Persönlichkeit stilvoll zur Geltung bringen kann. Das seidige Mikrofasermaterial macht sie schmutzabweisend und besonders langlebig. Sie sehen aus wie Seide, sind aber nicht so anstrengend.

Wenn er das nächste Mal ins Büro oder zu einem romantischen Essen mit dir geht, wird er in einer dieser stilvollen Krawatten gut aussehen.

11. Luxuriöse Kristalluhr

Luxury Crystal Watch

Schenke ihm ein Geschenk zum Jahrestag, das ihm die Sprache verschlagen wird. Wenn dein Mann die schönen Dinge des Lebens liebt, gibt es nichts Luxuriöseres als diese Kristalluhr von Bulova.

Das atemberaubende schwarze Stahlgehäuse und das Zifferblatt sind mit dreihundert schwarzen Kristallen besetzt. Diese auffällige Uhr strahlt Extravaganz aus und sieht im Alltag sowohl verkleidet als auch angezogen fantastisch aus. Sie ist außerdem bis zu dreißig Meter wasserdicht und damit ebenso robust wie schön.

12. Laptop-Hülle aus Leder

Leather Laptop Sleeve

Diese handgefertigte Laptoptasche aus Leder ist ein tolles Geschenk zum Jahrestag, das er jeden Tag benutzen kann. In die 14-Zoll-Hülle passt ein kleiner Laptop oder ein Tablet in voller Größe, und es bleibt noch Platz für Dokumente.

Sie lässt sich leicht in seine Aktentasche oder seinen Rucksack stecken, bietet aber auch genug Schutz, um sie allein zu tragen, wenn er den Tag über minimalistisch sein möchte. Das schöne, klassische braune Leder wird mit der Zeit noch besser aussehen. Es ist ein nützliches Geschenk, das viele Jahre halten wird.

13. Aktentasche aus gekörntem Leder

Pebbled Leather Briefcase

Wenn dein Mann gerne alles bei sich trägt, was er braucht, wenn er das Haus verlässt, ist diese Aktentasche mit großem Fassungsvermögen ein durchdachtes Geschenk zum Jahrestag, über das er sich freuen wird.

Die Aktentasche ist aus wunderschönem veganem Leder mit Kieselstruktur gefertigt, das sehr strapazierfähig und wasserabweisend ist, um seine teure Ausrüstung zu schützen.

Das integrierte Computerfach bietet Platz für einen 15-Zoll-Laptop und die verschiedenen Fächer und Reißverschlusstaschen sorgen dafür, dass alles seinen Platz hat und organisiert bleibt.

14. Visitenkarten-Halter

Business Card Holder

Der Geschäftsmann in deinem Leben wird mit diesem Geschenk zum Jahrestag jedes Mal professionell aussehen, wenn er seine Visitenkarten hervorholt.

Dieses Visitenkartenetui ist aus vollnarbigem italienischem Leder gefertigt und in klassischem Braun oder Schwarz erhältlich. Es hat ein großes Fach für bis zu fünfzig Visitenkarten und bietet außerdem Platz für ein paar wichtige Kreditkarten oder einen Ausweis. Der Druckknopfverschluss sorgt dafür, dass alles sicher in der Tasche bleibt.

Wenn das nächste Mal jemand nach seiner Karte fragt, wird er stolz sein, wenn er seinen neuen Kartenhalter herauszieht.

15. Reisepasshalter aus Leder

Leather Passport Holder

Wenn der Mann in deinem Leben viel reist, ist dieser Passhalter aus echtem Vollnarbenleder das perfekte Reiseaccessoire, um ihn zum Jahrestag zu beschenken.

Dieses Reisepassetui sieht nicht nur schön aus, sondern schützt auch die sensiblen Daten in seinem Inneren mit der RFID-Blockierschutz-Schicht. Das schlanke Design macht es perfekt für den einfachen Zugriff in kleinen Vordertaschen in seiner Tasche oder seinem Mantel.

16. Beheiztes Nacken-Massagegerät

Shiatsu Neck Massage Pillow

Schenke deinem Mann Entspannung mit diesem beheizten Nacken- und Rückenmassagegerät. Dieses Massagegerät verfügt über acht Knetknoten mit drei einstellbaren Geschwindigkeiten, die eine extra tiefe Gewebemassage bieten, um Muskelverspannungen zu lindern und zu lösen.

Die beheizte Funktion fördert außerdem die Blutzirkulation und entspannt die Muskeln zusätzlich. Es ist leicht zu transportieren, so dass er es in seinem Lieblingssessel vor dem Fernseher oder am Schreibtisch benutzen kann.

Er wird sogar mit einem Autoladegerät geliefert, damit er ihn auch beim Autofahren benutzen kann. Ein Geschenk zum Jahrestag, mit dem er sich entspannt und stressfrei fühlen wird.

17. Haarpflege-Set

Body Grooming Kit

Dieses komplette Körperpflegeset von Braun ist ein tolles Geschenk zum Jahrestag für den Mann, der immer gut aussehen möchte. Das Set enthält neun verschiedene Aufsätze, die ihm helfen, seinen Körper von Kopf bis Fuß zu pflegen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Trimmern ist dieser komplett wasserdicht, sodass er auch unter der Dusche verwendet werden kann. 

Das Set lässt sich in der mitgelieferten Tragetasche verstauen, wenn es nicht gebraucht wird. So kann er sich perfekt auf euer besonderes Jubiläumsdinner vorbereiten. Er wird toll aussehen und sich toll fühlen.

18. Hydratisierendes Hautpflege-Set

Hydrating Skin Care Kit

Hilf deinem Mann, so jung auszusehen, wie er sich fühlt, mit diesem durchdachten Geschenk zum Jahrestag. Dieses Hautpflegeset von Lumin ist speziell für Männer gemacht und enthält alles, was er für die tägliche Anti-Aging-Pflege braucht.

Die tägliche Hautpflege lässt ihn nicht nur jung aussehen, sondern hilft auch, Unannehmlichkeiten bei der Rasur zu lindern. Das Set besteht aus einem Holzkohle-Gesichtswaschmittel für eine gründliche Reinigung, einem Peeling, das das Zellwachstum anregt, und einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme, die seine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie weich macht.

19. Tragbarer Lautsprecher für draußen

Portable Outdoor Speaker

Dieser tragbare High-End-Lautsprecher von Bose ist ein tolles Geschenk zum Jahrestag, wenn dein Mann Technik liebt und gerne Zeit draußen verbringt.

Dank seiner kompakten Größe lässt er sich für einen Wandertag oder einen Tag am Strand leicht in die Tasche stecken. Lass dich aber nicht von der Größe täuschen.

Dieser kleine Lautsprecher liefert, in gewohnter Bose-Qualität, einen ordentlichen Sound und der langlebige Akku sorgt dafür, dass er bis zu zwölf Stunden lang seine Lieblingssongs hören kann, egal wo er ist. Er hat sogar ein eingebautes Mikrofon, damit er über Bluetooth Anrufe tätigen und entgegennehmen kann.

20. Professionelles Poker-Set

Professional Poker Set

Mit diesem professionellen Poker-Set kann er seine wöchentliche Pokernacht mit den Jungs aufwerten. Das Set ist in drei verschiedenen Chipgrößen erhältlich, entweder zweihundert, dreihundert oder fünfhundert Chips, je nachdem, wie groß seine Spiele sind.

Neben den Chips enthält das Set auch Würfel und zwei Kartendecks. In diesem professionellen Set ist alles enthalten, was er braucht, um mit seinen Freunden ein paar High Steaks zu spielen. Bei Nichtgebrauch lässt sich alles in dem mitgelieferten hochwertigen Aluminiumkoffer verstauen.

21. Golf-Übungsbahn

Golf Putting Range

Dieses Geschenk zum Jahrestag ist nicht nur ein lustiges Spielzeug für ihn, sondern hilft ihm auch, seine Golfkenntnisse zu verbessern – und das bequem von zu Hause aus.

Dieses riesige Indoor-Übungsbahn ist drei Meter lang und verfügt über einen Ballrücklauf, damit er sein kurzes Spiel üben kann, ohne jeden Tag auf den Golfplatz gehen zu müssen.

Er kann zu Hause in Ruhe üben und seine Freunde mit seinen neuen Putting-Fähigkeiten beeindrucken, wenn er draußen auf dem Grün ist.

22. Luxuriöser Angelstuhl

Luxury Fishing Chair

Für den Angler in deinem Leben ist dieser luxuriöse Angelstuhl ein Geschenk zum Jahrestag, mit dem er es bequem hat, während er draußen nach dem Abendessen angelt. Der Stuhl hat spezielle Vorderbeine, die sich ausfahren lassen, um Bodenunebenheiten auszugleichen, und ist mit flachen Füßen ausgestattet, die verhindern, dass er im Schlamm versinkt. 

Der faltbare Stahl- und Aluminiumrahmen macht ihn besonders robust für den Einsatz im Freien, ist aber immer noch leicht genug, um ihn problemlos auf Angel- oder Campingausflüge mitzunehmen.

Der Stuhl lässt sich in vier Positionen verstellen, so dass er sich bequem entspannen kann, während er darauf wartet, seinen preisgekrönten Fang zu machen.

23. Dartscheibe in Standardgröße

Regulation Dartboard

Wenn dein besonderer Mann eine besondere Männerhöhle hat, ist sie ohne eine Dartscheibe in Standardgröße an der Wand nicht vollständig. 

Diese Dartscheibe besteht aus komprimierten Sisalfasern in Profiqualität, die selbstheilend sind, damit die Scheibe lange gut aussieht und intakt bleibt, um Darts zu fangen.

Das Board wird mit zwei Dart-Sets und einer Wurfleine geliefert, damit er mit all seinen Freunden ein Spiel auf Profi-Niveau spielen kann.

24. Magnetisches Armband für Werkzeuge

Tool Magnetic Wristband

Dieses magnetische Armband, das Werkzeugteile hält und organisiert, ist das perfekte Geschenk zum Jahrestag für den Mann, der seine Werkzeuge liebt.

Das Armband verbirgt zehn starke Magnete, die Schrauben, Nägel, Bohrer oder andere kleine Metallteile, die er schnell griffbereit haben möchte, festhalten. Das breite Band mit verstellbarem Klettverschluss sorgt für eine bequeme Passform, sodass er gar nicht merkt, dass er es trägt, während er im Haus werkelt.

25. Steinsalz-Block aus Himalaya-Salz

Himalayan Salt Block

Wenn der Mann in deinem Leben gerne kocht, wird dieser hochwertige Himalaya-Steinsalzblock eine ganz neue Dimension in seine Küche bringen.

Der Block besteht aus einer massiven Platte aus rosa Salz, die auf einem schwarzen, rostfreien Stahlsockel ruht. Wenn Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte oder Gemüse auf diesem Salzblock zubereitet werden, werden die Speisen auf natürliche Weise mit dem Salz aus der Platte durchzogen, was gesünder ist als das Würzen mit herkömmlichem Salz.

Der Block kann auf dem Herd, auf dem Grill oder zum Kühlen von Lebensmitteln im Kühlschrank verwendet werden. Egal, ob er damit kocht oder es einfach nur als beeindruckendes Serviertablett benutzt, mit diesem Geschenk zum Jahrestag wird er sich wie ein Profikoch in einem Fünf-Sterne-Restaurant fühlen.

26. Trinkbecher für Autoliebhaber

Car Lover Mug

Wenn dein Mann Autos und Kaffee liebt, ist dieses Geschenk zum Jahrestag genau das Richtige für ihn. Dieser übergroße Becher fasst zwölf Unzen Kaffee und besteht zu 100 % aus Keramik, so dass er sehr langlebig und spülmaschinenfest ist.

Er ist der perfekte Becher für seinen Morgenkaffee in der Garage oder Werkstatt. Sein einzigartiges Etagendesign wird ihn zu seiner neuen Lieblingstasse machen.

Related Posts

Karolin Schreiner
Über Karolin Schreiner

Ich bin Karolin, eine Erzieherin, die wirklich gut darin ist, großartige Geschenke zu finden! Viele Freunde und Familienmitglieder vertrauen mir, wenn es darum geht, das perfekte Geschenk für sie zu finden, und ich habe Sie nie enttäuscht.

In Bezug auf das Verschenken habe ich ein echtes Talent dafür, etwas auszuwählen, was dem Empfänger wirklich gefällt und geschätzt wird. Wenn Sie also nach einem einzigartigen und besonderen Geschenk suchen – ich verspreche Ihnen, dass Sie es in meinen Guides finden können!