27 Geschenke für den besten Bruder der Welt

Zuletzt aktualisiert am 3 Januar, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.
27 Geschenke für den besten Bruder der Welt

Die meisten von uns kennen es – Brüder (besonders die Älteren) treiben uns in den Wahnsinn, wenn wir jünger sind, und werden dann zu unseren engsten Freunden, wenn wir älter sind. Was kannst du deinem Bruder also schenken, um ihm zu zeigen, dass du dankbar für die tolle Freundschaft bist, die du mit ihm hast?

Wenn du ihm etwas schenken möchtest, das ihm zeigt, wie sehr du ihn schätzt, dann hilft dir diese Liste der 27 besten Geschenke, ihm zu zeigen, dass er der beste Bruder der Welt ist. Und zeig ihm, dass du der/die bessere Schenker/in bist! (Denn ein klein wenig Geschwisterrivalität hat noch niemandem geschadet)

1. Professionelles Barkeeper-Set

Professional Bartender Kit

Wenn dein Bruder es liebt, seine Barkeeper-Skills zur Schau zu stellen, wird ihn dieses professionelle Set in den nächsten Top-Tender der Stadt verwandeln.

Dieses 17-teilige Set enthält alles, was er braucht, um überall preisgekrönte Drinks zuzubereiten, darunter einen Shaker in voller Größe, ein Sieb, Ausgießer, Rührer und sogar eine Tasche und einen Holzhammer, die speziell zum Crushen von Eis entwickelt wurden.

Das Set lässt sich in der robusten Canvas-Rolltasche mit abnehmbarem Tragegurt verstauen und transportieren. Auf dieses Geschenk kannst du mit einem Glas anstoßen.

2. Pistolen-Bieröffner

Cap Gun Beer Opener

Dieses lustige Geschenk wird der Hit auf der nächsten Party deines Bruders sein. Dieser einzigartige Flaschenöffner entfernt nicht nur die Kappen von seinen Bierflaschen, sondern schießt sie über 5 Meter weit weg!

Der Flaschenöffner gleitet über den Deckel, um das Bier zu öffnen. Die Metallkappe wird im Öffner aufbewahrt, bis der Abzug betätigt wird und sie in Richtung des gewünschten Ziels schleudert.

Es gibt so viele lustige Trinkspiele, die mit diesem einzigartigen Geschenk gespielt werden können. Vergiss aber nicht, dich zu ducken, wenn du ihn das nächste Mal ein Bier öffnen hörst!

3. Lustiger Getränkespender

Funny Drink Dispenser

Wenn dein Bruder einen Sinn für Humor hat, wird er dies in seiner Männerhöhle haben wollen. Mit diesem witzigen Spirituosenspender kannst du ihm sein Lieblingsgetränk auf ganz besondere Weise servieren.

In Anlehnung an den „Manneken Pis“-Brunnen in Belgien schenkt die kleine Jungenfigur Wodka, Gin, Whiskey, Rum oder was auch immer er trinken möchte, auf eine Art und Weise aus, die bei ihm und seinen Gästen mit Sicherheit ein heftiges Lachen hervorrufen wird. Er macht sich aber auch gut auf einem Barwagen oder Tresen, wenn er das nächste Mal einen wohlverdienten Cocktail genießen will.

4. Holz-Bierträger

Wood Beer Caddy

Schenke deinem Bruder sein Lieblingssechserpack Bier, ohne dass es so aussieht, als hättest du deine Geschenke gerade im Supermarkt eingekauft. Dieser coole Bierflaschenträger ist aus massivem Holz mit einem Metallgriff sowie einem integrierten Flaschenöffner aus Metall ausgestattet.

Dieser 6er-Träger macht nicht nur als Geschenk Eindruck, sondern er kann ihn auch wiederverwenden, wenn er Bier zum nächsten Grillfest oder Picknick mitbringt. Die Bierflaschen werden nicht lange halten, aber diesen Träger wird er jahrelang aufbewahren.

5. Kühlrucksack

Cooler Backpack

Dieser Kühlrucksack ist das perfekte Geschenk, wenn dein Bruder gerne draußen unterwegs ist. Der Rucksack ist in zwei Fächer unterteilt. Das obere Fach bietet ihm viel Platz für alltägliche Dinge wie technische Geräte, Bücher, Kleidung und eine Brieftasche, während das untere Fach isoliert ist, um Essen und Getränke für unterwegs mitzunehmen.

Die Isolierung fasst bis zu 12 Dosen Bier oder Limonade und hält sie bis zu 24 Stunden lang kalt. Im Gegensatz zu anderen Kühlrucksäcken, die so aussehen, wie sie aussehen, ist dieser Rucksack so gestaltet, dass er wie ein normaler Tagesrucksack aussieht, damit er ihn für jede Gelegenheit nutzen kann.

Er ist perfekt, um ihn zum Campen oder Wandern mitzunehmen, oder er kann ihn zur Arbeit mitnehmen und sein Mittagessen darin aufbewahren.

6. Wasserdichte Outdoor-Decke

Waterproof Outdoor Blanket

Wenn du deinem Bruder eine Decke schenken willst, die er auch wirklich benutzen wird, ist diese vielseitige Outdoot-Decke von Oceas ein Geschenk, für das er dankbar sein wird.

Diese große Fleecedecke ist leicht und kompakt genug, um sie mit zum Campen zu nehmen. Sie ist dennoch wind- und wasserdicht und isoliert, damit sie in der Natur wärmt und schützt. Sie eignet sich auch hervorragend als Picknickdecke oder als Notfalldecke im Kofferraum seines Autos.

Die Decke ist groß genug für drei Erwachsene, lässt sich aber klein genug zusammenpacken, um in einen Rucksack zu passen oder unter einem Autositz verstaut zu werden.

7. Sushiroller-Set

Sushi Making Kit

Hilf deinem Bruder, seine Sushi-Skills zu verbessern mit diesem einfachen Sushi-Bastelset von Yomo. In diesem Set ist alles enthalten, was er braucht, um die perfekten Futomaki, Maki, Uramaki und Hosomaki herzustellen.

Das Rollgerät macht das Rollen zum Kinderspiel, so dass er sich keine Sorgen mehr über kaputte Rollen machen muss, die auseinanderfallen oder ihre Füllung verlieren. Außerdem ist ein professionelles Schneidegerät enthalten, mit dem du jedes Mal gleichmäßig geschnittene Stücke bekommst.

Mit diesem Set kann dein Bruder von zu Hause aus leckeres und vor allem gut aussehendes Sushi zaubern, das einem Restaurant würdig sind. Sorge nur dafür, dass er dich zum Essen einlädt.

8. Keramik-Pizzastein

Ceramic Pizza Stone

Wenn dein Bruder denkt, dass er die beste Pizza macht, dann warte, bis er dieses Geschenk ausprobiert hat. Dieser 15-Zoll-Keramik-Pizzastein wird ihm helfen, die knusprigste Kruste zu bekommen, die er je hatte.

Dank der Wärmespeicherung des Steins beginnt die Pizza von unten zu backen, sobald sie auf die Oberfläche trifft. Während der Ofen von oben gart, arbeitet der Stein auf der Unterseite.

Das Ergebnis? Keine matschige Kruste mehr. Einfach eine köstliche Pizza, die wie in Italien gemacht schmeckt. Zeit für eine Pizzaparty!

9. Popcorn-Maschine von Stovetop

Stovetop Popcorn Maker

Kein Netflix-Filmabend ist komplett ohne Popcorn. Mit diesem Geschenk kann dein Bruder köstliches Kino-Popcorn ganz bequem auf seinem Herd zubereiten.

Er ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, damit sich die Hitze gleichmäßig verteilt, und verfügt über einen einzigartigen Rührmechanismus, der verhindert, dass das Popcorn anbrennt. Der belüftete Deckel lässt die Feuchtigkeit ab, damit das Popcorn nicht durchweicht.

Jetzt kann dein Bruder bis zu 5 Liter seines Lieblings-Gourmet-Popcorns in nur wenigen Minuten zubereiten.

10. Tragbarer Gasgrill

Portable Gas Grill

Wenn dein Bruder gerne grillt, aber nicht an den Garten gebunden sein möchte, dann ist dieser tragbare Grill von Pit Boss genau das Richtige, um ihn glücklich zu machen.

Dieser kleine Grill ist aus massivem Edelstahl gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, und verfügt über zwei BTU-Brenner, die für eine starke und gleichmäßige Hitzeverteilung sorgen.

Dank der klappbaren Beine und der verriegelbaren Haube lässt er sich leicht transportieren, damit er für den nächsten Campingausflug oder die nächste Grillparty gerüstet ist.

11. Grillwerkzeug-Set

BBQ Tool Set

Mit diesem Set an Grillwerkzeugen wird dein Bruder beim Grillen seines köstlichen Meisterstücks garantiert eine gute Figur machen. Das 17-teilige Set enthält alles, was er braucht: einen Pfannenwender, eine Zange, Spieße, eine Bürste zum Begießen, acht Maishalter und einen Grillschrubber.

Alle Werkzeuge sind aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl mit hitzebeständigen Griffen gefertigt, damit sie lange halten. Das Set wird in einer stabilen Tragetasche geliefert, in der du sie aufbewahren und schützen kannst, wenn sie nicht gebraucht werden.

Dieses Set eignet sich hervorragend für den Einsatz zu Hause, aber auch für Campingausflüge oder die nächste Grillparty deines Bruders.

12. Kurier-Umhängetasche aus Leder

Leather Messenger Bag

Wenn dein Bruder im Büro arbeitet oder einfach gerne eine Tasche mit sich herumträgt, ist diese hübsche Umhängetasche ein tolles Geschenk für ihn.

Die Tasche ist aus dickem, gewachstem Segeltuch mit echten Lederakzenten gefertigt. Das Material macht sie natürlich wasserdicht und robust genug für den harten Alltagseinsatz.

Im Inneren der Tasche befinden sich acht verschiedene geräumige Fächer, während die Außenseite über fünf Fächer verfügt, die sich perfekt für kleine Gegenstände eignen, die leicht zugänglich sein müssen.

Und im Inneren befindet sich außerdem ein gepolstertes Fach, in das ein 15-Zoll-Laptop und ein Tablet in voller Größe passen. Diese stilvolle Tasche sieht gut genug aus, um sie bei jeder Gelegenheit zu tragen.

13. Schlanke Geldbörse aus Leder

Leather Slim Wallet

Hilf deinem Bruder, sein altes, ramponiertes Portemonnaie loszuwerden, und schenke ihm dieses schöne Lederportemonnaie von Fossil. Diese Brieftasche hat ein minimalistisches, schlankes Design, das die Tasche nicht ausbeult.

Sie bietet Platz für sechs Kreditkarten, seinen Ausweis und sein gefaltetes Bargeld. Und das gealterte, sattelbraune Leder verleiht ihr einen zeitlosen und raffinierten Vintage-Look. Er wird sich über ein Upgrade auf diese Brieftasche sicher freuen.

14. Ultimativer Werkzeugkoffer

Ultimate Tool Kit

Wenn dein Bruder auf der Suche nach Werkzeugen ist, hat dieses umfangreiche Set von Dekopro alles, was er für sein Heimwerkerspiel braucht. Das Set enthält 258 hochwertige Teile, darunter Hämmer, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Bohrer, Zangen, Sechskantschlüssel, ein Maßband, eine Wasserwaage und vieles mehr.

Das ganze Set wird in einem rollenden Hartschalenkoffer mit einziehbarem Griff für den einfachen Transport geliefert. Wenn es ein Werkzeug gibt, das dein Bruder braucht, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit in diesem Set enthalten. Er wird nicht enttäuscht sein!

15. Tragbares Multiwerkzeug

Compact Multi-Tool

Für ein Werkzeugarsenal, das in seine Tasche passt, ist dieses Multitool von Gerber Gear genau das, wonach dein Bruder schon lange gesucht hat.

Dieses kleine Werkzeugtool ist im geschlossenen Zustand nur 7 cm lang, aber wenn es sich öffnet, kommen eine Spitzzange, ein Drahtschneider, eine Schere, ein Flach- und ein Kreuzschlitzschraubendreher, ein Flaschenöffner und sogar eine Pinzette zum Vorschein.

Es ist das ideale Werkzeug, das du immer zur Hand hast, egal, was für ein Notfall oder eine Aufgabe auf dich zukommt. Schenke ihm dieses coole Geschenk, sodass er immer auf alles vorbereitet ist.

16. Reifen-Luftkompressor

Tire Air Compressor

Mit diesem Geschenk sorgst du dafür, dass dein Bruder nie mit einem platten Reifen festsitzt. Diese kompakte, tragbare Luftpumpe kann einen Autoreifen in nur fünf Minuten aufpumpen.

Die fortschrittliche Genauigkeitstechnologie misst den Reifendruck mit einer Genauigkeit von 1,5 %, damit die Reifen nie zu stark aufgepumpt werden. Sie verfügt über programmierbare Einstellungen für individuelle Drücke, die auf seine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das große hintergrundbeleuchtete LCD-Display macht das Ablesen in der Nacht einfach und die integrierte Taschenlampe mit unabhängigem Schalter dient als Notlicht. Ein großartiges Geschenk, das er gerne immer im Kofferraum seines Autos dabei hat.

17. Werkstattschürze

Canvas Workshop Apron

Wenn dein Bruder der Typ ist, der immer ein Heimwerkerprojekt am Laufen hat, wird diese Werkstattschürze ein willkommenes Geschenk sein. Die Schürze besteht aus starkem gewachstem Segeltuch, das reißfest, wasserabweisend und flammhemmend ist.

Sie hat zehn Taschen in verschiedenen Größen für alle Werkzeuge, die er schnell zur Hand haben muss. Die Schürze ist extra lang, um seine Kleidung zu schützen, wenn er malt, holzt, gärtnert oder was auch immer er gerade macht.

Im Gegensatz zu Schürzen, die um den Hals getragen werden, ist diese Schürze durch das Kreuzrücken-Design auch über längere Zeiträume hinweg bequem zu tragen. Und neben der Funktionalität lässt die Schürze ihn auch gut aussehen.

18. Wendbarer Golfgürtel

Reversible Golf Belt

Dieser wendbare Golfgürtel von Puma ist perfekt, wenn dein Bruder immer gut aussehen will, wenn er 18 Löcher spielt. Der Gürtel ist aus starkem Gurtbandmaterial und kann entweder in einfarbiges Hellgrau oder in ein gesprenkeltes Dunkelgrau gewendet werden.
Zudem verfügt der Metallverschluss mit dem Puma-Logo über einen versteckten Flaschenöffner, denn was wäre Golf ohne ein frisches Bier, um das Hole-in-One zu feiern?

19. Tracker von Tile Mate

Tile Mate Locators

Sorge dafür, dass dein Bruder nie wieder seine Schlüssel, sein Telefon oder seine Fernbedienung verliert – mit diesem genialen technischen Gerät. Dieses Set von Tile Mates enthält vier verschiedene Bluetooth-Tracker, darunter zwei Schlüsselanhänger, einen schlanken Tracker und einen Aufkleber-Tracker. Die Tracker klingeln, wenn sie in Bluetooth-Reichweite sind und können sogar über Smart Home-Geräte gesteuert werden.

Die Geräte funktionieren sowohl mit iOS als auch mit Android. Sie eignen sich nicht nur für alltägliche Gegenstände wie Schlüssel oder Brieftasche, sondern sind auch ein nützliches Geschenk, wenn dein Bruder viel reist. Er kann sie diskret in seinem Gepäck oder Handgepäck verstecken, damit er immer den Überblick über seine Habseligkeiten behält.

20. UV-Desinfektionsgerät für Smartphones

Cell Phone Sanitizer

Halte deinen Bruder mit diesem UV-Desinfektionsgerät bei bester Gesundheit. Die wissenschaftlich erprobten keimtötenden Lampen desinfizieren und töten 99,9 % aller Bakterien und Keime. Das Design eignet sich selbst für die größten Smartphones, ist aber immer noch kompakt genug, um es in einer Aktentasche oder einem Rucksack mitzunehmen.

Das Besondere an diesem Desinfektionsgerät ist, dass es gleichzeitig als Ladegerät dient. Wenn Sie Ihren Bruder (oder Ihre Schwester) nicht gerade von Keimen befreien, kann er sein Telefon über den integrierten USB- und USB-C-Anschluss aufladen.

21. Wärmebildkamera-Anschluss für Smartphones

Cell Phone Thermal Viewer

Wenn dein Bruder gerne Fotos schießt, wird ihn dieses coole Gadget begeistern. Mit diesem kleinen Gerät kann er sein Mobiltelefon in eine Wärmebildkamera verwandeln. Er kann es einfach an sein Handy anschließen und mit der App die Wärmeveränderungen verschiedener Objekte sehen.

Dieses Teil ist aber nicht nur ein tolles Gadget für Hobbyfotografen. Wenn dein Bruder Bauunternehmer oder Heimwerker ist, kann er mit diesem Zubehör eventuelle Fehler oder Unebenheiten erkennen, die mit dem bloßen Auge nicht zu sehen sind.

Es ist auch ideal für die Nachtsicht beim Camping oder in anderen Situationen, wo es wenig Licht gibt. Außerdem macht es einfach Spaß, mit solchen Tech-Gadgets zu spielen – fast so wie James Bond.

22. Puzzle-Uhr-Set

Puzzle Clock Kit

Wenn dein Bruder gerne puzzelt und kreativ ist, gibt es nichts Besseres als diese Puzzle-Set, mit dem er seine eigene Pendeluhr bauen kann. Das Set besteht aus 251 Teilen, die alle aus umweltfreundlichem Birken-Sperrholz gefertigt sind.

Für den Bau der Pendeluhr ist kein Klebstoff erforderlich und es werden keine Batterien benötigt, um die Zeit einzuhalten. Zieh die Uhr einfach auf und lass das Pendel den Rest machen. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, während er Spaß beim Zusammensetzen dieses einzigartigen 3D-Puzzles hat.

23. Luxuriöses Spielkarten-Set

Luxury Playing Cards

Dieses luxuriöse Spielkarten-Set ist ein schönes Geschenk zur Erinnerung, wenn dein Bruder gerne Poker spielt oder Spieleabende veranstaltet. Diese besondere Sammleredition besteht aus vier Decks, die in einer lasergravierten und geschnitzten Holzbox aufbewahrt werden können. Es ist ein einzigartiges Geschenk, das dein Bruder für immer behalten wird.

24. Klassischer Pyjama

Classic Pajama Set

Mit diesem klassischen Pyjama-Set wird sich dein Bruder beim Faulenzen im Haus sicher wohlfühlen. Das zweiteilige Set besteht aus einem kurzärmeligen Oberteil und einer locker sitzenden Hose mit elastischem Bund.

Und das kühlende Baumwollgemisch sorgt dafür, dass er sich die ganze Nacht lang wohl fühlt. Das Set ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, sodass es ein Kinderspiel ist, den neuen Lieblingspyjama deines Bruders zu finden.

25. Heimtrainings-Set

Home Gym Kit

Für die Tage, an denen dein Bruder keine Zeit hat, ins Fitnessstudio zu fahren, ist dieses Geschenk genau das Richtige für ihn. Das TRX-Trainings-Set enthält alles, was er braucht, um sein Zuhause in ein Ganzkörper-Fitnessstudio zu verwandeln.

Es enthält einen an der Tür montierten Trainer, einen Türanker zur Sicherheit und ein Widerstandskabel für ein intensives Training, ohne das Haus verlassen zu müssen. Das Set lässt sich in der mitgelieferten Tragetasche verstauen, sodass es bei Nichtgebrauch einfach außer Sichtweite ist.

26. Proteinshake-Flasche mit Mixer

Protein Mixer Bottle

Hilf deinem Bruder, seine Proteinzufuhr nach dem Training mit dieser elektrischen Protein-Shaker-Flasche zu erhöhen. Die BPA-freie Flasche fasst 700 ml von seinem Lieblingsshake.

Der einzigartige Mechanismus erzeugt einen Wirbel, um das Pulver gleichmäßig in die Flüssigkeit zu mischen. Mit diesem Geschenk muss er unterwegs nicht mehr unter stückigen Eiweißshakes leiden.

27. Mini-Muskelmassagegerät

Mini Muscle Massager

Mit dieser Mini-Massagepistole schenkst du deinem Bruder eine wohltuende Massage, wann immer er sie braucht. Sie ist klein genug, um in seine Hosentasche zu passen, aber leistungsstark genug, um verspannte Muskeln tief zu massieren und so Verspannungen und Schmerzen zu lindern.

Sie bietet fünf einstellbare Geschwindigkeiten, wobei die maximale Geschwindigkeit bei beeindruckenden 3.000 U/min liegt. Das ist eine Menge Leistung für etwas, das so groß wie eine kleine Wasserflasche ist.

Du brauchst mehr Inspiration?

Mathias Schröder
Über Mathias Schröder

Hallo, ich bin Mathias und ich liebe es besonders, Leuten Geschenke zu machen, die sie niemals vergessen werden. Das richtige Geschenk zu finden, kann schwer sein, aber meine Guides stecken voller einzigartiger Ideen, die wirklich beweisen, wie viel Ihnen an jemandem liegt!

Zu meinen liebsten Erinnerungen gehört es, den Blick von jemanden zu sehen, der ein Geschenk öffnet, das eine Bedeutung hat. Also stellen Sie sicher, meine großartigen Geschenkempfehlungen zu prüfen und finden Sie etwas Passendes für einen Menschen, der Ihnen am Herzen liegt!