25 lustige Geschenke für Männer, die garantiert für Lacher sorgen

Zuletzt aktualisiert am 2 April, 2023

Gepostet am

GiftExperts wird ausschließlich von Lesern unterstützt. Wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst, erhalten wir möglicherweise eine Provision.

Beim Schenken geht es nicht nur darum, jemandem zu zeigen, dass du ihn so sehr magst, dass du dein hart verdientes Geld ausgibst. Wenn du jemandem das perfekte Geschenk machst, kannst du ihm zeigen, dass er dir so wichtig ist, dass du ihn lächeln sehen willst. Gehen wir noch einen Schritt weiter und schenken wir ihnen nicht nur ein Lächeln, sondern etwas, worüber sie lachen können.

Diese Liste mit 25 witzigen Geschenken für Männer, die Spaß lieben, hilft dir dabei, genau das richtige Geschenk zu finden, über das sie noch lange nach dem Verschenken sprechen werden. Wenn du etwas suchst, das witzig, aber trotzdem nützlich ist, oder vielleicht einfach nur witzig, weil es so ausgefallen ist, wirst du hier fündig.

1. Lustige Bauchtasche

Funny Fanny Pack

Wenn der Mann, für den du einkaufst, es zu schätzen weiß, alles, was er braucht, in Reichweite zu haben, wird er diese Gürteltasche lieben. Mit ihr hat er nicht nur seine Schlüssel und sein Portemonnaie griffbereit, sondern er wird auch jede Menge Kommentare über das anzügliche Design bekommen.

Die gesamte Tasche ist mit einer realistischen Abbildung eines haarigen Bauches bedeckt. Die Leute werden erstaunt sein, wie selbstbewusst dein Freund mit seinem männlichen Körperbau umgeht. Er lässt einfach alles raushängen. Dieses Geschenk sorgt jedes Mal für Lacher, wenn er es trägt.

2. Socken mit Sushi-Motiv

Sushi-Themed Socks

Hier ist eine kreative Geschenkidee, die deinen männlichen Freund zum Lachen bringen wird. Diese Sushi-Socken sind gerollt und so verpackt, dass sie wie ein Sushi-Tablett zum Mitnehmen aussehen. Das Geschenkset besteht aus zwei Paar hochwertiger Socken, die aus 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elastan hergestellt sind.

Auf dem Tablett sehen sie aus wie zwei Stücke Lachs-Nigiri und zwei Stücke Gurken-Maki, aber wenn man sie ausrollt, sind es in Wirklichkeit ziemlich schicke Socken, die er gerne tragen wird. Das ist eine witzige Geschenkidee, von der er viel Gebrauch machen wird.

3. Aufblasbares Schreibtisch-Zubehör

Inflatable Desk Accessory

Gib deinem Freund einen täglichen Motivationsschub mit diesem lustigen Schreibtisch-Accessoire. Mit einer Größe von 45 cm tanzt, wackelt und schüttelt sich der kleine Schlauchmann dank eines Ventilators im Sockel wie ein echter Mensch.

Jedes Mal, wenn dein Freund seinen tanzenden, persönlichen Cheerleader sieht, wird er dankbar sein, dass du ihm dieses lustige Geschenk gemacht hast. Außerdem wird es ein toller Gesprächsanlass für alle seine Kollegen im Büro sein.

4. Untersetzer-Set im Retro-Stil

Retro Coaster Set

Verleihe dem Couchtisch oder dem Beistelltisch deines Freundes mit diesen coolen Schallplattenuntersetzern einen Hauch von Retro-Stil. Ganz gleich, ob er seine Schallplattensammlung liebt oder einfach nur auf skurrile und schräge Deko steht, dieses Geschenk wird ihn glücklich machen.

Das Set besteht aus sechs Untersetzern aus echtem Vinyl und einem Halter, der wie ein Plattenspieler aussieht. Diese Untersetzer werden nicht nur auf seiner nächsten Party ein großer Hit sein, sondern auch seine Möbel vor Wasserschäden und Kratzern schützen.

5. Leuchtende Neon-Essstäbchen

Neon Glowing Chopsticks

Wenn dein Freund ein eingefleischter Star Wars-Fan ist, wird er ohne diese Lichtschwert-Essstäbchen nie wieder Sushi essen wollen. Sie bestehen aus BPA-freiem Kunststoff, der sich leicht abwischen und immer wieder verwenden lässt. Die eingebauten LED-Leuchten leuchten auf Knopfdruck.

Du kannst zwischen einem blauen und einem roten Set wählen, je nachdem, auf welcher Seite der Macht er steht. Mit diesem witzigen Geschenk werden Sushi-Abende gleich noch viel lustiger.

6. Schnapsgläser aus Keramik

Ceramic Shot Glasses

Dieses Geschenk gibt dem Begriff „Klo-Humor“ eine ganz neue Dimension. Diese originellen Schnapsgläser sind garantiert der Hit bei deinem Freund. Stell dir die Gesichter seiner Partygäste vor, wenn er ihnen stolz einen Shot serviert, der in einem kleinen Keramikpissoir serviert wird.

Dieses Shot-Gläser-Set ist nicht nur lustig, sondern auch spülmaschinenfest und alltagstauglich. Sie sind perfekt, um seine Lieblingsshots zu servieren und werden zum Gesprächsthema der Party. Vorausgesetzt natürlich, alle seine Freunde haben auch einen Sinn für Humor..

7. Provokantes Whiskey-Set

Offensive Whiskey Set

Wenn dein Freund eine Hausbar oder eine Männerhöhle hat, in der er gerne seine Freunde bewirtet, wird dieses Whisky-Geschenk der Bar ein bisschen Haltung und eine Menge Dekorationsstil verleihen, der ihn zum Lachen bringen wird. Die 750-ml-Karaffe ist aus dickem Glas und hat die Form eines ausgestreckten Mittelfingers.

Sie ist die ultimative Art, seinen Freunden auf subtile Weise zu sagen, was er wirklich denkt, wenn er ihnen einen Drink einschenkt. Das Set enthält außerdem zwei passende 230-ml-Gläser, so dass für reichlich passive Aggressivität gesorgt ist.

8. Trinkspiel-Roulette

Roulette Drinking Game

Schenke deinem Freund ein Geschenk, das seinen nächsten Spieleabend zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Wahrscheinlich wird er sich aber nicht mehr daran erinnern, wenn er zu viele Würfe gemacht hat. 

Dieses Spiel gibt den Regeln des Roulettes eine neue Wendung. Drehe das Rad und warte ab, auf welchem der 16 nummerierten Schnapsgläser es landet. Jeder Shot ist ein 5-cl-Glas.

Er kann den Einsatz des Spiels erhöhen, indem er sowohl Premium-Shots als auch Shots, bei denen sich jemandem der Magen umdreht, einsetzt. Das wird ihm und seinen Freunden stundenlangen Spaß und lustige Erinnerungen bescheren, auf die sie zurückblicken können.

9. Schnapsflaschen-Halfter

Liquor Bottle Holster

Kannst du dir vorstellen, dass dein Freund auf der Party wie ein alkoholisierter Cowboy herumläuft? Mit diesem Alkoholholster-Gürtel kannst du das schaffen. Der Gürtel aus Kunstleder in Schwarz oder Braun bietet Platz für zwei große Schnapsflaschen und fünf Schnapsgläser.

Die Schnapsgläserhalter sind breit genug, um Gläser unterschiedlicher Breite und Höhe aufzunehmen, so dass er die Schnapsgläser verwenden kann, die er bereits hat. Mit diesem witzigen Geschenk werden sich alle seine Freunde fragen, woher er so ein cooles Party-Accessoire hat.

10. Cola-Hülle für Bierdose

Hidden Beer Sleeve

Für ein subtileres Trinkerlebnis wird dieses Geschenk ihn nicht nur zum Lachen bringen, wenn er es öffnet, sondern er wird es auch zu schätzen wissen, dass er sein Bier genießen kann, wo immer er will, ohne verurteilt zu werden. Diese Silikonhülle lässt sich über jede handelsübliche 33-cl-Dose stülpen, so dass sie wie eine echte Coca-Cola-Dose aussieht.

Wenn er lieber Energy Drinks trinkt, gibt es sie auch im Monster Beast Design. Wenn er das nächste Mal seinen Energydrink in der morgendlichen Besprechung trinkt, wird er wissen, warum er der Einzige ist, der nicht genervt aussieht, weil er in einem weiteren Meeting sitzt, das eigentlich eine E-Mail hätte sein sollen.

11. Bierhalter für die Dusche

Shower Beer Holder

Wenn du auf der Suche nach einer witzigen Geschenkidee bist, die er auch wirklich benutzen will, dann ist dieser Bierhalter das ideale Duschaccessoire für deinen Freund.

Dieser Halter ist für die Dusche gedacht, aber im Gegensatz zu anderen Konkurrenzprodukten verlässt er sich nicht auf fadenscheinige Saugnäpfe. Die Rückseite des Halters ist mit einem wasserfesten, griffigen Kleber beschichtet, der an jeder glatten Oberfläche haftet.

Er muss nie wieder befürchten, sein Bier in der Dusche fallen zu lassen. Vorausgesetzt, dass er sich darüber jemals Gedanken gemacht hat. Wenn Duschbiere nicht sein Ding sind, eignet er sich auch perfekt für langweilige Duschsachen wie Seife und Shampoo.

12. Superhelden-Flaschenöffner

Super Hero Bottle Opener

Mit diesem überdimensionalen Flaschenöffner fühlt sich dein Freund jedes Mal wie ein Superheld, wenn er sein Bier öffnet. Er ist aus robustem Metall gefertigt und sieht aus wie Thors Hammer. Damit fließt das Bier in Strömen und das Gespräch kommt jedes Mal in Gang, wenn ihn jemand fragt, ob er einen Flaschenöffner hat.

Er kann ihn entweder in einer Schublade aufbewahren, wenn er nicht gebraucht wird, oder er kann ihn mit der mitgelieferten Hängekette an den Wänden seiner Partyhöhle aufhängen und so eine coole Bardekoration schaffen.

13. Gummifisch-Pantoffeln

Rubber Fish Slippers

Hat dein männlicher Freund gesagt, dass er neue Hausschuhe braucht? Dann besorg ihm diese Fischpantoffeln und sieh zu, wie er beim Anprobieren ein ernstes Gesicht macht.

Die Hausschuhe, die es in vielen verschiedenen Farben und Stilen gibt, sind aus einem einzigen Stück ungiftigen Gummis gefertigt, damit er sich keine Sorgen machen muss, dass sie auseinanderfallen oder an den Nähten reißen.

Die Sohlen sind mit dickem Gummi verstärkt, um Komfort und Rutschfestigkeit zu gewährleisten. Sie sind also auch für den Außenbereich geeignet, wenn du mutig genug bist und dich nicht vor ein paar komischen Blicken von Schaulustigen fürchtest.

14. Baumwoll-T-Shirt mit Orang-Utan-Motiv

Orangoutang Cotton T-Shirt

Steht dein Freund auf auffällige Mode, mit der er sich von der Masse abhebt? Mit diesem Shirt wird er garantiert derjenige sein, über den alle anderen im Raum reden.

Das Design des Shirts ist ein übergroßes Orang-Utan-Gesicht, das perfekt platziert ist, so dass der Mund über dem Bauch deines Freundes liegt. Das sieht an jedem lustig aus, aber vor allem, wenn dein Freund etwas mehr Gewicht hat, das das Shirt ausfüllt.

Es besteht aus 100 % Baumwolle, kann also in der Maschine gewaschen werden und ist sogar vorgeschrumpft, damit die Größe kein Problem darstellt. Diese Art von Hemd sorgt für Gesprächsstoff.

15. Gemütliches Lounge-Outfit für Zuhause

Cozy Lounge Wear

Für einen Mann, der im Herzen immer noch ein Kind ist, solltest du ihm einen coolen Schlafanzug schenken, mit dem er seine Liebe zu Star Wars ausdrücken kann. Dieser bequeme Schlafanzug besteht zu 100 % aus Baumwolle, ist also pflegeleicht, weich auf der Haut und kühlt in heißen Nächten.

Auf dem langärmeligen Oberteil ist ein einzelnes Star Wars-Logo zu sehen, während die passende Unterhose das Logo wiederholt zeigt. Wenn er das nächste Mal gemütlich seinen Lieblings-Star-Wars-Film anschaut, kann er sich dem Anlass entsprechend kleiden.

16. Batman-Bademantel

Comic Book Robe

Schenke deinem Freund mit diesem witzigen Bademantel ein Gefühl von Komfort. Er wird sich jedes Mal wie sein Lieblingssuperheld fühlen, wenn er aus der Badewanne steigt.

Natürlich hat er alle grundlegenden Eigenschaften eines Bademantels: Er ist saugfähig, weich und waschmaschinenfest, aber dieser Bademantel hat noch ein kleines Extra. Er hat einen integrierten Umhang! Es ist sicher, dass dies seine neue Lieblings-Loungewear sein wird.

Es gibt ihn in drei verschiedenen Ausführungen: Batman, Flash und Superman. Dein Freund wird sich beim Couch-Surfen mächtig fühlen,

17. Lustiger Kaffeebecher

Fun Coffee Mug

Egal, wie alt wir werden, wir erinnern uns immer gern an Legos. Mit diesem Kaffeebecher kann dein Freund seinen Kaffee genießen und gleichzeitig seine kreative Seite ausleben. Der gesamte Becher besteht aus einem soliden Stück BPA-freiem Kunststoff, dessen Außenwände wie ein riesiges Legosteinchen aussehen und funktionieren.

Das Becherset enthält sogar ein paar Bausteine, mit denen er seinen eigenen Becher gestalten kann. Er ist ideal für zu Hause, aber noch besser für das Büro, um Arbeit zu vermeiden, auf die er keine Lust hat.

18. Hölzerner Tischhammer

Wooden Desk Gavel

Hier ist ein Geschenk, das deinem Freund das Gefühl geben wird, der Mann in seinem Reich zu sein. Egal, ob er ein Vater ist, der es satt hat, immer nur zu hören: „Aber warum?“, oder ob er es satt hat, sich mit inkompetenten Mitarbeitern herumzuschlagen – dieser Tischhammer macht alles, was er sagt, endgültig. Das Set besteht aus einem hölzernen Hammer und einem passenden Block, den er auf seinen Schreibtisch stellen kann.

Das ist das perfekte Geschenk für den Mann, der glaubt, alles zu wissen, oder der einfach gerne das Sagen hat. Wenn der Hammer einmal unten ist, gibt es keinen Streit mehr. Stell dich nur darauf ein, dass du mit den Konsequenzen leben musst, wenn du ihm dieses Geschenk machst. Er wird nie wieder denken, dass er im Unrecht ist. Der Hammer hat gesprochen.

19. Stift-Halter mit Spiderman-Motiv

Super Hero Pen Organizer

Steht dein männlicher Freund total auf Marvel Comics? Dann braucht er dieses Geschenk, mit dem er seinen Schreibtisch zu seinem Lieblingsplatz machen kann. Es ist nicht nur ein funktionaler Stiftehalter, sondern auch ein Kunstwerk, mit dem er seine Begeisterung für Spiderman zum Ausdruck bringen kann.

In einem Meer von langweiligen Bürozellen wird dein Freund als der lustige Typ herausstechen, der weiß, wie man das Leben auf die Schippe nimmt. Wenn er Spiderman liebt, wird er es zweifellos lustig finden, dass du seine (definitiv nicht verrückte) Besessenheit unterstützt.

20. Seifenspender in Schnecken-Optik

Snail Soap Dispenser

Wenn dein Freund auf schrullige und witzige Dekoration steht, ist dieser Seifenspender eine weitere Möglichkeit, seinen Alltag zum Lachen zu bringen. Mit diesem Geschenk werden selbst alltägliche Dinge wie Händewaschen oder Abwaschen zu seinem Lieblingsteil des Tages.

Ok, das ist etwas weit hergeholt, aber dieser niedliche Seifenspender in Schnecken-Form ist das perfekte lustige Einweihungsgeschenk oder einfach ein tolles Geschenk, um ihm zu sagen: „Nimm mehr Seife, Bruder. Er ist sowohl nützlich als auch lustig. Alles, was du dir von einem Geschenk für einen Freund wünschst, der gerne lächelt.

21. Superhelden-Geldbörse für Männer

Superhero Men’s Wallet

Jeder hat ein Portemonnaie, aber bekommt auch jeder ein so cooles wie dieses? Dein Freund schon, wenn du dieses Geschenk auswählst.

Wenn er dieses Portemonnaie von Deadpool, dem wohl witzigsten Superhelden, auspackt, wird er wissen, dass deine geheime Superkraft darin besteht, Geschenke zu machen, die zum Lachen anregen. Ja, auch dein kultivierter, geschäftsorientierter männlicher Freund hat eine geheime Seite, die er nur darauf wartet, der Welt zu offenbaren.

Wenn er das nächste Mal sein Portemonnaie zückt, um das wichtige Geschäftsessen oder sein erstes Date zu bezahlen, wird es Lacher geben. Über ihn? Möglicherweise, aber das ist noch witziger. Du bist so ein guter Freund.

22. Klebebandabroller mit Affen-Motiv

Monkey Tape Dispenser

Hier ist ein witziges Geschenk, das deinen männlichen Freund im Büro beliebt machen wird.

Dieser beschwerte Klebebandabroller mit einem extra scharfen Messer sieht aus wie ein Affe mit Zimbeln, der auf einer Banane sitzt. Jedes Mal, wenn dein Freund ein Stück Klebeband abzieht, klatscht der Affe mit seinen Zimbeln und lässt das ganze Büro wissen, dass er fleißig ist.

Wenn er seine Kollegen nicht gerade mit dem ständigen Lärm nervt, sorgt er für eine lustige Unterhaltung.

23. Schrullige Grill-Schürze

Whimsical BBQ Apron

Ist dein männlicher Freund dafür bekannt, dass er die besten Grillpartys in der Nachbarschaft veranstaltet? Wenn nicht, wird er mit dieser lustigen Schürze bald in aller Munde sein. Diese Schürze ist aus atmungsaktivem, leichtem und wasserdichtem Polyester gefertigt und zeigt eine Grafik, die so viel zu bieten hat, dass man sie nicht nur auf den ersten Blick erkennt.

Sie zeigt nicht nur eine waffenbewaffnete Katze, die auf einem feuerspeienden Einhorn reitet, sondern auch eine Grafik aus Minecraft. All diese Dinge sollten eigentlich keinen Sinn ergeben, aber es funktioniert. Es ist die perfekte Schürze für deinen Freund und er wird dir zustimmen.

24. Disco-Kugel-Pflanzgefäß

Disco Ball Planter

Lass deinen Freund mit diesem ungewöhnlichen Pflanzgefäß seine Disco-Flagge hissen. Dieses hängende Pflanzgefäß sieht aus wie eine Discokugel, bedeckt mit hunderten von kleinen verspiegelten Quadraten. Mit den angebrachten Ketten und dem mitgelieferten Haken lässt sich das Pflanzgefäß von der Decke hängen.

So kann sich dein Freund nicht nur an seinem Grün im Zimmer erfreuen, sondern auch an dem Licht, das durch sein Zimmer strahlt. Lass deinen Freund wissen, dass du seine extravagante Seite schätzt – mit dieser coolen Geschenkidee.

25. Berauschter Gartenzwerg

Intoxicated Garden Gnome

Schenke deinem Freund einen Gartenbegleiter, der ihm zeigt, was du wirklich von ihm hältst. Dass er ein lustiger Kerl ist, meine ich. Nicht, dass er ein betrunkener kleiner Zwerg ist, wie dieser hier.

Diese lustige Gartenfigur sieht aus, als hätte er eine lustige Nacht hinter sich und hätte es nicht ganz bis nach Hause geschafft. Jedes Mal, wenn seine Freunde vorbeikommen oder er eine Amazon-Lieferung bekommt, werden die Kommentare genauso überschwänglich sein wie der Alkohol, den dieser Kerl getrunken hat..

Mathias Schröder
Über Mathias Schröder

Hallo, ich bin Mathias und ich liebe es besonders, Leuten Geschenke zu machen, die sie niemals vergessen werden. Das richtige Geschenk zu finden, kann schwer sein, aber meine Guides stecken voller einzigartiger Ideen, die wirklich beweisen, wie viel Ihnen an jemandem liegt!

Zu meinen liebsten Erinnerungen gehört es, den Blick von jemanden zu sehen, der ein Geschenk öffnet, das eine Bedeutung hat. Also stellen Sie sicher, meine großartigen Geschenkempfehlungen zu prüfen und finden Sie etwas Passendes für einen Menschen, der Ihnen am Herzen liegt!